Donnerstag, 22. März 2012

beauty is where you find it # 11/12

hallo ihr lieben,

"spass wie bolle" heisst es heute bei frau pimpinella :)



 ich greife heute mal in mein archiv, den witzigerweise ist einer der spitznamen meiner schwester "bolle"...also musste es ja quasi heute fast ein bild von ihr sein...hihi.

wir hatten letztes jahr auf jedenfall spass wie und mit bolle, als wir die untergehende sonne einfangen konnten :)
wir ihr vielleicht schon wisst...meine schwester ist 15 jahre jünger als ich und ich geniesse die augenblicke mit ihr, wo wir zwei einfach schwestern sind, sehr :)



ich lieb dich - mein kleiner bolle
(wobei klein mittlerweile gelogen ist...ich glaube sie ist nur noch 1cm kleiner als ich...hihi)


ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend :)
wir fahren morgen wieder nach deutschland und ich werde wieder ein paar bilder meiner herzensheimat mitbringen :)
 
liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    Du hast das Thema voll getroffen!!!
    Klasse Fotos!

    Alles liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Bilder sind toll! Und ich freue mich auch wahnsinnig über die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. tolle, natürliche Bilder....
    Ich habe heute mein Hochzeitsshooting. Bin schon total aufgeregt, doch wir haben suuuuuper Wetter.
    So, muss mich jetzt fein machen u. ab gehts zum Brautpaar u. dann aufs Standesamt.
    Liebe sonnige Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ganz süss und richtig sommerlich!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende in Deutschland!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sowas Ähnliches haben wir auch schon fotografiert, meine Schwester Angie und ich - wie wir die Sonne in unseren Händen "halten" :-)

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen