Mittwoch, 7. März 2012

schnuffelhasen

hallo ihr lieben :)

heute zeige ich ein paar bilder vom schnuffel-hasen-shooting und die osterkarten.




wer an diesen karten interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
mehr osterkarten gibt es hier

und hier noch ein paar eindrücke von diesen ultrasüssen flauschigen hasen :)



 ohh...da hat sich ein besonders grosser hase mit dazugeschlichen...
aika geniesst die sonne auch sichtlich :)


morgen gibt es frühlingsschnipsel bei frau pimpinella und am freitag zeige ich euch ein bisschen was aus meiner herzensheimat :)

und vielleicht...gaaaaanz vielleicht zieht am freitag eine neue tierische mitbewohnerin bei uns ein :) 

einen wunderschönen abend euch allen und
liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Oh, die Hasen sind ja goldig! Und sie sehen so weich aus! Schöne Bilder! Die Wanted-Karte find ich besonders gut *lach*.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das wird dann sicher eine dieser suuuper süßen kleinen Häsinnen sein!?
    Liebe Feierabendgrüße aus Potsdam!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hasen und Hund sind ja einfach zum klauen :). Auf die eventuell neue tierische Mitbewohnerin bin ich aber schon gespannt....
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für knuffige Tierchen :)
    Da sind dir ja echt supersüße Hasenportraits gelungen!
    Hmmm, ob mit der neuen Mitbewohnerin, die vielleicht bei euch
    einzieht wohl eine Samtpfote gemeint sein könnte? ;)
    Ich bin neugierig...
    Viele liebe Grüße an dich und an die anderen Danielas :o)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz schnuckelig! Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,

    was für tolle Fotos von der Hasenparade und der Riesenhase gefällt mir besonders gut!!!!!
    Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, auf den neuen Mitbewohner!!!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule
    süsse Bilder sind das geworden!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. so süüüüß, wir hatten auch mal so kleine Knuddler...

    der Hund ist aber auch hübsch!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  9. Na, da kann ich ja verstehen, dass du die Häschen gleich mitnehmen wolltest...
    Die Fotos sind echt toll geworden.. Vor allem auch die im Sonnenschein..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,

    OMG, sind die süüüüüüß! Deine Bilder sind wieder so schön!!!
    Als Kind hatte ich auch jedes Jahr Kaninchen. Im Frühling durften wir uns jeder eins aussuchen, dann haben wir sie bis in den Spätherbst gehegt und gepflegt, geknuddelt und geliebt... bis sie dann leider den L... abgeben mussten, um es ein bißchen makaber zu schildern. Aber so ist das halt auf einem Bauernhof.
    Deine Bilder erinnern mich an die kleinen süßen Wesen.

    Unsere Posts sind ja heute sehr tierlastig ;-)

    Geht mir heute übrigens schon wieder ein bißchen besser - die Zeit mit den Kühen lässt mich halt schneller gesunden, als mein Bett...

    Es geht übrigens nach Thailand - in die Wärme. ENDLICH!

    Liebste Grüße und eine gute Nacht
    White Dream

    AntwortenLöschen
  11. Zum Verlieben süsssssss!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da sind sie ja die süßen Häschen!!!! Bin ganz verliebt :)

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie süß!!! Die Hasi´s sind aber auch so auffressen süß!
    Solche Bilder mag ich auch machen :(((
    Und das Bild von Aika als sie die Sonne genießt ist einfach nur genial!!!

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Soooo süß!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuuuu Jules,

    freu mich auch wieder da zu sein :). Hab es gestern leider nicht geschafft zu antworten, aber heute lege ich los. Da ist einiges an Emails und Blogkommentaren aufgelaufen. Werde mich jetzt erstmal durch deine Posts klicken und sehen was es da so Neues gibt :).
    Habe dir heute übrigens einen Blog Award verliehen, da ich deinen Blog so gerne mag!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,

    ich brauche dringend eine Kindersicherung für mein Laptop, denn wenn die Beiden Deine hübschen Bilder sehen, dann wollen sie umgehend mehr Kaninchen... und ich nicht.
    Supersüße Bilder sind das geworden!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jules,
    Jöööö! Die sind ja so süss, die Häschen! Schade kann man sie nicht auch gleich streicheln hier!
    Inzwischen läuft das Internet jetzt einwandfrei bei mir! Das Problem war, dass die Steckdosen (13 jährig!) zu alt waren... und ausgetauscht werden mussten... Da komm ich mir jetzt aber uralt vor!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jules,
    die Häschen sind wirklich süüüß *__* finde, du hast tolle Fotos gemacht. :-) Ich versuche selbst immer mein Kaninchen zu fotografieren, aber irgendwie gestaltet sich das schwieriger als bei unserem Hund... hmm.
    Dein Hund gefällt mir ^^ vorallem weil sie auf dem rechten Bild wirklich aussieht als wollte sie sich sonnen :-)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  19. ooobersüß :-)
    der große hase passt vom fell her aber ausgezeichnet dazu.

    AntwortenLöschen