Montag, 30. Januar 2012

party-deko

guten morgen meine lieben,

in drei wochen wird mein liebster 30 und da gibt es natürlich eine tolle feier :)
er hat sich einen wintergrill gewünscht mit selbstgemachten burgern, eingelegten putenstreifen, frischem brot, chutneys und salten. soweit so gut.
witzige trinkhalme habe ich schon gekauft und im grossen und ganzen steht die party...ABER...jetzt kommt ihr ins spiel...wooooo finde ich noch witzige aber sicher nicht kitschge party-deko?
bei "die schönhaberei" und "casa di falcone" habe ich schon geschaut...
das farbmotto bewegt sich so um blau/mint herum und sollte eher gepunktet oder gestreift sein...

was fällt euch dazu so ein???

ich freue mich über jeden tipp :)

liebe grüsse, jules

ps: gekauft habe ich diese trinkhalme ~hier~ - punkte türkis/mint

1 Kommentar:

  1. Hallo Jules , bei Krima und Isa gibt es auch tolle Sachen ! Spontan fallen mir diese Fähnchen an Spießen ein, die man aus Geschenkpapier oder Masking Tape machen kann !
    Wenn Du ein Laminiergerät hast, könntest du Tischsets anfertigen ! Vielleicht mit den Namen Deine Liebsten, die Geburtstagszahl oder ähnliches drauf !
    Salat/ Nachtisch könntest Du in Weckgläsern anbieten ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen