Donnerstag, 12. Januar 2012

Beauty is where you find it #01/12 *Guten Morgen *

hallo ihr lieben,
bei lizia pimpinella ist es wieder soweit...die fotoaktionen gehen ins die nächste runde und ich freu mich sehr :)
die erste aktion für 2012 heisst "guten morgen" :)



immer am sonntag gibt es bei uns ein schönes frühstück ganz entspannt (für nächsten sonntag hab ich mir pancakes gewünscht...*jummie*).
im winter gehört für uns zu einem ordentlichen frühstück auch ein glas frisch gespresster o-saft :)




damit starten wir, zumindest immer wieder sonntags, vitamingestärkt in den winter :)
liebe grüsse, jules

8 Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut und gesund aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich hab schonmal versucht, dir zu schreiben.
    Aber da ging es nicht, aber heute ....!
    Ha, und dein Post passt auch zu uns :-)
    Denn sonntags gibt es bei uns auch immer frisch gepressten Orangensaft!
    Ich liebe das!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jules,
    schön dass du an meiner Verlosung teilnimmst!
    Ich vergaß zu schreiben, dass Diejenigen die die Verlosung verlinken, einen weiteren Kommentar setzen sollen um ihre Gewinnchancen zu erhöhen!

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    das ist ein sehr schönes Photo.
    Hab´ ein schönes PancakeSonntagsFrühstück.

    Tolles Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmh, das macht direkt Lust auf ein Gläschen ;O)! Wir nutzen gerne auch Mandarinen weil die Kinder dann den Saft auch selbst pressen können - Orangen sind oft so fest und für die kleinen Kinderhände nicht so gut zu packen!

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Fotos sehen sehr lecker aus! Da bekommt man gleich Lust auf ein Glässchen O-Saft!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jules,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie Sommer! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen