Mittwoch, 4. Januar 2012

award

guten morgen ihr lieben,

noch im letzten jahr habe ich meinen ersten award von der lieben white dreams bekommen.
ich hab mich riesig gefreut, da ich ja erst seit anfang november wieder aktiv am bloggen bin :)




was sollte man dafür tun :)
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat in einem Post
  • Schreibe 7 Dinge über dich
  • Verleihe den Award an 10 Blogger weiter
7 dinge über mich:

1. ich bin eine leidenschaftliche naschkatze und liebe gutes essen
2. ohne haustiere, auch wenn sie nur ganz klein sind, wäre es mir recht langweilg
3. zum stressabbau backe ich...sehr zum leidwesen meines freundes :)
4. die fotografie gibt mir ganz neue einblicke in die welt. seit ich regelmässig fotografiere sehe ich alles ganz anders und manchmal finde ich es doof, wenn ich die kamera nicht immer dabei habe.
5. im moment entdecke ich ganz neue kreative adern an mir, was ich dem bloggerland zu verdanken habe
6. ich bin 2010 mit meinem freund in die schweiz ausgewandert und wir geniessen das leben hier
7. ich bin glücklich :)

den award verleihe ich nicht direkt weiter, sondern gebe jedem die chance, sich ihn selbst zu verleihen - den ehrlich gesagt, hat ihn jeder verdient und da eine auswahl aus 10 zu treffen...neeee :)
also meine lieben - bedient euch :)

liebe grüsse, jules

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir alles Liebe für 2012, es soll voller Freude, Liebe und Glück sein. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen