Montag, 3. September 2012

zurück aus den ferien :)

hallooooo meine lieben :)

wir sind zurück aus einem wundertollen urlaub, haben viel gesehen und erlebt und geniessen jetzt noch eine woche daheim, bevor es wieder an den schreibtisch geht :)

zuerst einmal...ein gaaaaaanz grosses danke an meine wunderbaren gastbloggerinen :)
ihr habt alle 5 ganz tolle posts verfasst und mich vertreten :)
♥♥♥ danke ihr lieben ♥♥♥

und...dann begrüsse ich noch alle meine neuen leser!!! :)
ich freu mich über jeden von euch. schöööön, dass ihr da seid :) 

sooo...aber nun zum urlaub :)
wir hatten super erlebnisreiche 8 tage urlaub, haben viel gesehen und im grossen und ganzen kann man unseren urlaub als ziemlich gegensätzlich zusammenfassen.

schnee und see, klettern und wellnessen, wandern und fliegen
was will man mehr :)
was genau wir alles gemacht haben, zeige ich euch in den nächsten tagen hier auf dem blog.

am ersten tag hat es uns nach engelberg verschlagen. unterwegs dorthin haben wir noch fix eine gopro hd hero 2 gekauft...soooo cool.
damit konnten wir weitwinkel bilder machen :)
in engelberg angekommen, machten wir uns auf den weg zum brunni.
mit der bahn gings hoch auf 1860m.


 dort lieg der härzlisee mit einem kitzlipfad.
man kann barfuss um den see laufen und über verschiedene natürliche materialien spazieren.
mir war es allerdings zu kühl :)



seht ihr auf dem oberen bild die kleinen menschen???
eigentlich wollten wir auch da hoch, aber uns war das wetter zu unbeständig.
2 minuten später hat man den brunnistöckli schon nicht mehr gesehen.


um uns wenigstens etwas sportlich zu betätigen, beschlossen wir zur nächsten hütte runterzulaufen. mit der bahn kann das ja jeder ;)
zu beginn unserer wanderung sah das wetter noch so aus...


...mit der zeit wurde es dann so.
wir sind zwar auf einem panoramaweg gewandert...aber weitsicht hatten wir nicht wirklich.
irgendwann waren es vielleicht noch so 5-6m.
war ganz schön spooky.


wir sind auch am magischen loch ob rigidal vorbeigekommen...aber wirklich viel gesehen haben wir hier leider auch nicht.




die hätten wir gerne gehabt ;)

 
das ist übrigens ein bild mit der gopro kamera aufgenommen :)

nach diesem ersten urlaubstag sind wir am abend erschöpft ins hotelbett gesunken :)

so ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen montag abend und lasst es euch gut gehen.

liebste grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Hallo Jules!
    Welcome back. Das ist ja schade, dass es sich so zugezogen hat. Freue mich auf mehr Bilder.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe
    Schoen das ihr heil wieder da zurueck gekommen seid und eine schoene zeit hattet.
    Es war mir eine freunde fuer dich einen beitrag zu schreiben, ich hoffe es hat dir ein paar neue leser gebracht ;-)
    Die bilder sind klasse, ich liebe die berge und die natur.
    Ich bin auf mehr gespannt.
    Bussiiiii saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    tolle Bilder, besonders das letzte Foto ist ja echt der Hit!!!!
    Schön, dass Du wieder da bist!!!

    ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. schön dass ihr einen tollen urlaub hattet :-) obwohl ganz vorbei ist er dann ja noch nicht, wenns erst wieder in einer woche ins büro zurück geht..
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Jule,

    erst einmal: Da gibt es nichts zu danken! Ich habe wirklich gern bei dir gepostet! :-D

    Das sind sehr schöne Fotos, die du uns da wieder mitgebracht hast - einfach wundervoll! Gerade dass sie spooky sind, macht sie wirklich einmalig! Bei schönem Wetter kann ja jeder fotografieren!! ;-)

    Sag mal, was genau macht diese Kamera so besonders?? Ich hab' jetzt zumindest mal verstanden, das man sie wohl auf den Helm schnallen kann. Und sonst so?? Ach ja, Weitwinkelaufnahmen, aber das geht ja auch mit einem Fisheye, oder?

    Ganz liebe Grüße und schön, dass du wieder zurück bist in der Blogger-Welt,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Jules, das klingt wirklich nach einem schönen und abwechslungsreichen Urlaub ! Tolle Bilder sind das.
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar. Wie waren auf Mallorca in Paquera.
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jules,
    herzlich willkommen zu Hause!
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Ich mag die urigen Bilder mit dem nicht so tollen Wetter besonders ;-)
    Hat was sehr geheimnisvolles :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    super schöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Schön, wieder von Dir zu "hören".
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zu Hause! :)
    Die Fotos sind ja wahnsinnig toll! Und die Landschaft dort... mit dem Nebel wäre mir das auch unheimlich. Aber passt ja jetzt gut zum Herbst. ;)
    Und ja, meine Herbstbilder sind vom letzten Jahr, so schöne bunte Blätter gibt es hier noch nicht..
    Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Urlaubsbilder...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jules,

    schön, dass du wieder da bist und uns mit deinen Bildern auch ein wenig an deinem Urlaub teilnehmen lässt!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen daheim liebe Jules. Also ich find die schlechte Aussicht hat Deinen Bilder mal gar nix gemacht, die sind toll und irgendwie schon so ein bißerl herbstig. Freu mich schon auf weitere Bilder von Euerm Urlaub.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück! Schön, dass du mit so schönen Einblicken wieder da bist! Mehr davon, bitte :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. ach, schön sieht's aus! auch wenn's wetter nicht ganz so wollte. aber der eindruck ist herrlich.
    fein, dass du wieder da bist!
    genieß die zeit zu hause noch ein bisschen. :)

    AntwortenLöschen