Dienstag, 18. September 2012

getarnter vanillemuffin

guten morgen meine lieben,

vor ein paar wochen habe ich in der migros (schweizer supermarktkette) mini-gugl-hupf förmchen gekauft und diese wurden am wochenende endlich eingebacken :)

da mein liebster ein fan von klassischen kuchen ist, habe ich einfache vanille muffins als mini-gugl-hupfs gebacken :)





da ich nur 6 förmchen habe, ist zum restlichen teig einfach noch ein eine gute portion kürbispürre dazu gekommen und ich habe für mich noch kürbismuffins mit frischkäse topping gebacken :)
*jummie*
ich liebe diese creme da oben drauf...*schleck*



die minis hatten wir am sonntag zum klettern mit dabei...das gab einen energiekick...hihi.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag meine lieben :)

liebe grüsse, jules

ps: mein erstes häkelwerk sollte eigentlich auch ein badvorleger werden. aber ich hab gesehen, dass man die wolle nur mit der hand waschen kann...da muss ich mir jetzt noch überlegen, was ich machen möchte...vielleicht ein teppich vors bett oder so...mal schauen :)
ich finde es witzig, wie viele von euch mir schon geschrieben haben, dass sie auch gerade dabei sind :)

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    die sind ja total niedlich!
    Kürbismuffins habe ich noch nie probiert. Was für eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    mmmhhh, sieht das alles lecker aus!!! Solche Miniguglhupf-Formen muss ich auch unbedingt haben!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Tage zeige ich auch Mini Gugelhupfe :)))

    ♥♥♥♥♥ ;)

    bussiiiii

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich, der Kleine!
    Man könnte direkt reinbeißen ;o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen ja köstlich aus!

    Und die Kürbis-Muffins... hast du da ein Rezept für?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...superlecker schaun die aus, gibts da ein Rezept für die Kürbis-Muffins?.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke fürs Rezept liebe Jules
      herzlichst Tatjana

      Löschen
  7. süße die kleinen Dinger ! Ist noch einer da ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen