Freitag, 21. September 2012

im sushihimmel :)

hallo meine lieben,

ersteinmal...ein ♥-liches willkommen an meine neuen leser :)
ich freu mich, dass ihr da seid.

gestern hatte ich einen arzttermin bei dem ich gaaaanz tapfer war.
und weil ich so tapfer war, hat mein liebster mir am abend lecker sushi mitgebracht ♥



und...könnt ihr auch mit stäbchen essen???

nacher treff ich mich noch mit meiner lieblingskollegin zum z'nacht. *jummie*
am mittwoch war ich libanesich essen...war auch sehr lecker, es schmeckte ein bisschen nach weihnachten. wir hatten uns einfach ganz viele vorspeisen bestellt, so konnte man von vielen dingen probieren :) kann ich nur empfehlen.
ab nächste woche ist dann wieder diät angesagt *lach*

ich wünsche euch allen ein wunderschönen freitag abend und ein wunderschönes wochenende.

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Ich mag auch sehr gerne asiatisch essen, mag aber leider gar kein Sushi. Mit Stäbchen essen kann ich, sogar alles ;)

    Am liebsten esse ich Wan Tan und andere Teigverpacktesachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    Sushi ist auch gar nicht meins, obwohl ich finde, dass es sehr lecker aussieht!!! Generell mag ich aber sehr gerne asiatisch essen, leider kann ichs aber nicht mit Stäbchen. Alle versuche sind bislang kläglich gescheitert... :-))))
    Ganz viel Spaß mit Deiner Kollegin wünsche ich Dir!!! Haut auf die Pauke Mädels :-))))

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Sushi! Ich liebe Sushi!

    Und libanesisch würde ich auch sehr gerne mal wieder essen... Jetzt habe ich richtig hunger...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    Sushi ist köstlich! Und mit Stäbchen könnte ich alles essen - nur keine Suppe ;-)
    Vorspeisen finde ich in der mediteranen und orientalischen Küche auch immer prima - mehr brauche ich gar nicht.

    Liebste Grüße & ein phantastisches Wochenende
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. So viele Leckereien, Sushi ess' ich auch total gerne...mit den Stäbchen hapert es noch etwas aber es wird besser ;)
    Libanesisch Essen klingt auch interssant, ich probier ja auch gerne mal Neues aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow.*-*
    echt schöne bildchen.
    hättest du lust auf geg. folgen.?
    schreibs mir.

    LG yvonneC:

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hmm.. Sushi. Für mich ja nur vegetarisch, aber ich liebe es auch. Und mit Stäbchen essen klappt inzwischen auch ganz gut. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    hab vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich fühle mich pudelwohl in meiner Wohnung, seitdem es auch die "Gemütlichkeit" mit eingezogen ist. :-) Im Sushi-Himmel war ich letzten Dienstag auch. Es war sooooo lecker. Da klappt es auch mit den Stäbchen!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. ich LIEBE sushi!
    da hat bestimmt super geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen