Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it #32/12 + gastblogger?

hallo ihr lieben,

heute bin ich auch mal wieder dabei
bei frau pimpinella und ihrem biwyfi :)





 
 die ersten drei bilder sind in hamburg entstanden, das letzte in der herzensheimat :)

meine lieben - ich bin vom  08.10.-18.10. in der schule.
ich mache eine weiterbildung und da die schule in der nähe meiner eltern ist, werde ich in der zeit bei ihnen wohnen. wird sicher komisch *lach*
aber nun zu euch...ich suche noch gastblogger, die zeit und lust haben einen beitrag in diesem zeitraum zu posten, damit der blog nicht einstaubt :)

ich freu mich auf euch :)

liebe grüsse, jules

12 Kommentare:

  1. Wunderbare Aufnahmen, sehr schön. Klasse! Glg

    AntwortenLöschen
  2. Was für wahnsinnig schöne Bilder! Ich würd mich gern für`s Gastbloggen vorschlagen ;)

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne stimmungsvolle Hamburgbilder.
    Kannst mich gern mal anmailen fürs Gastbloggen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht*...
    tolle Bilder!!!
    Ich glaub ich muss Hamburg auch endlich mal erleben :-)))

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    Deine Hamburg-Bilder sind ja der Hammer!!!
    Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Burgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,

    tolle Bilder! Nach HH fahren wir auch Ende Oktober ich freu mich schon so drauf. Ich würd auch einen Gastbeitrag bei Dir schreiben, wenn Du möchtest. Natürlich wär dieser dann nicht reiselastig sondern eher dekolastig :-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. irre bilder! Das 3. bild hat sowas endzeitliches. kennst du die madmax-filme? es erinnert mich genau daran. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jules,

    wieder einmal wunderschöne Bilder! Gastblogger, leider keine Zeit im Moment und leider ab 15.10.auf Urlaub ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jules,
    ich könnte auch einen Gastblogbeitrag in dieser Zeit schreiben.
    Kannst mich gerne mal kontaktieren.

    Grüße von Nina
    von harmonie-pur

    AntwortenLöschen
  10. schön!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Fotos aus der schönsten Stadt der Welt! Toll!!!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen