Sonntag, 23. September 2012

baby boo

guten morgen meine lieben,

am freitag war ich in der stadt um den neuen nespressoladen auszutesten.
mein gott haben die leckere schokolade!!!
naja, jedenfalls reichte am ende mein kleingeld genau um 10rappen nicht.
also fix in den blumenladen neben dem parkhaus und geld wechseln.
und da sah ich sie...ganz viele kleine kürbisse frisch aus dem kühlraum :)
und ich dödel hab mir nur zwei baby boos gekauft.
aber egal...ich hab welche und bin ganz verliebt in die kleinen. die sehen aber auch einfach zu schön aus :)



für den farbtupfer gabs noch einen granatapfel dazu.
deko, die man essen kann...hihi.


als ich euch gezeigt hatte, wie wir wohnen, habe ich festgestellt dass unser jamie oliver schneidebrett noch recht fotogen ist *lach*



das ist jetzt (erstmal) der deko-endplatz - auf unserer kommode im eingangsbereich.

 
 ich wünsch euch lieben einen wunderschönen sonntag.
lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Die Deko gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbkombi.
    Schön sieht´s aus :)
    Lieben Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total niedlich! An denen wäre ich wohl auch nicht vorbeigekommen ohne sie mitzunehmen :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!

    Diese Baby Boos habe ich schon auf diversen Blogs gesehen, aber noch nicht bei uns zu kaufen. Da muss ich echt mal die Augen aufhalten. Ich find die ja auch total niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja süß.. :)
    Kann man die auch essen? Das Rot von dem Granatapfel passt richtig gut dazu, gefällt mir..
    Und die kleine Fotoleinwand sieht ja auch toll aus.. eine schöne Erinnerung.
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen Kürbisse haben es mir richtig angetan. Ich muß morgen mal in die Stadt auf die Jagd gehen :) Wundervolle Bilder!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    eine sehr schöne Kombi und deine Baby Boos sind wirklich sehr hübsch, richtig schön weiß, meine haben eher schon einen Gelbton. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jules,
    ich hab auch endlich welche. DIe sind süss gelle?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhhh ich habe leider immer noch keine aufgetrieben.. und ich finde die weißen kleinen Kürbisse so schön..
    Deine Bilder und Deko sieht wieder wunderschön aus..
    hab einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die kleinen weißen sind allerliebst, hab ich so noch nie gesehen.
    Hab dir übrigens etwas per Mail geschickt. Hoffe, es kommt alles gut an.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,

    hhm, sehr lecker und hübsch, die Baby Boos. Und übrigens: ich stecke meinen
    Badezimmerteppich in die Waschmaschine - ohne Probleme....

    Ich kann´s empfehlen.

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Wo findet ihr die hübschen Dinger immer? Ich habe immer noch keine gefunden und werde langsam grummelig ;-D

    Deine Bilder sind wunderschön und Granatäpfel stehen auch auf meiner Liste, ich habe da ein Rezept, das muss ausprobiert werden.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe

    Die Baby Boos kombiniert mit Granatapfel sehen super aus!
    In der Migros gibt es diese süßen Babys auch ;-). Beim nächsten Einkauf wandern sie in meinen Korb :-)!!!
    Genieß das wunderbare Herbstwetter! Heute zeigt sich die Sonne ja für einmal von der schönsten Seite!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jules, die Baby-Kürbisse sind wunderhübsch! Der Granatapfel würde bei mir allerdings nicht lange als Deko halten :) (soooo lecker!!!)
    Heute ist die Bücherkiste angekommen. Ich suche nachher mal ein paar heraus und maile Dir noch.
    Bisher bin ich die letzte auf der Liste.
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die kleinen Baby Boo Kürbisse. Tolle Fotos hast Du gemacht!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen