Freitag, 7. September 2012

***urlaubs-highlight***

hallo meine lieben :)

zum ende unserer urlaubs zeige ich euch noch unser absolutes highlight.
man kann sogar behaupten, dass es das coolste und geilste bisher ever in unserem leben war...nicht nur im urlaub :)

am sonntag standen wir also recht früh auf, dann auschecken und ab zur talstation vom jakobshorn.
und wie man sehen kann, kann man auf bergen durchaus auch eine weitsicht haben :)
zum abschluss also doch noch mal schöne bergwelt geniessen.



der wind wird im auge behalten...


vorbereitungen werden getroffen
 (übrigens...eines meiner absoluten liebslingsbilder aus diesem urlaub ♥ )


hrm...was liegt den da rum...???


 ich freu mich wie bolle...denn...


...es ging wahrlich hoch hinaus :)


davos von oben :)


jules am dauergrinsen :)


wir haben spontan eine woche vor urlaubsstart beschlossen, dass wir uns einen gleitschirmflug über davos gönnen :)
das wetter spielt endlich am sonntag auch mit, so dass wir diesen fantastisch schönen flug und dieses gefühl einfach nur geniessen konnten.
ausgestattet mit unserer gopro auf dem helm und einer gopro vom flugleiter, welche alle 5sec ein bild macht, haben mein liebster und ich uns nacheinander das jakobshorn runtergestürzt *lach*
mein liebster flog zu erst und kam dann mit der bahn wieder nach oben, um fotos von mir beim start zu machen. es war sooo sooo toll.
wer keine höhenangst hat, muss das unbedingt mal probieren...einfach nur ein hammergeiles gefühl.

so meine lieben.
ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende.
wir fahren später noch in die herzensheimat...6 wochen waren wir schon nicht mehr da...es wird echt mal wieder zeit :)
 
lasst es euch gut gehen

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich mach mir ja vom zuschauen schon in die Hose :)
    Aber tolle Aussicht, tolle Fotos! Dein LIeblingsfoto ist auch meines....es ist soooooo schön!!
    Viel Spaß in der Herzensheimat, genieß es!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Whooohooo!!!
    Ihr macht ja Sachen...
    Das muss wirklich ein unglaubliches Gefühl sein.
    Ich hab da leider viel zu viel Schiss vor...
    Aber mal gucken, vielleicht springe ich ja irgendwann über meinen Schatten.
    In Norwegen überm Fjord muss das auch der Hammer sein...
    Schönes Wochenende und LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, geil!!! Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, man sieht es Dir an, dass das ein Highlight war!
    Danke für die Bilder, hat Spass gemacht mitzufliegen ;)
    Liebe Grüße
    Daniela (die Zweite)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll.. Das finde ich so genial.. Gerade mit den Bergen muss das ein unbeschreiblicher Ausblick gewesen sein.. :)
    Und die Fotos sind da sicher eine tolle Erinnerung..
    Vielen Dank übrigens für den Tritt in den Hintern.. :D
    Hab da vorhin angerufen und positives Feedback bekommen..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Boah, jetzt bin ich neidisch ;) Gleitschirmfliegen wollte ich auch IMMER schon mal machen! Danke, dass du mich wenigstens in bisschen an deinem Abenteuer hast teilnehmen lassen. Das steht jetzt ganz oben auf der To-Do-Liste :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaahhhh... das würde ich mich nie trauen! Wahnsinn! Und sooo tolle Bilder! Ich liebe die Berge!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr mutig und tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    wie mutig! Ich mit meiner Höhenangst hatte vermutlich gekniffen:)

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  10. UIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUI!!!!!!!!!!! :)))

    sieht nach ner menge spass aus! sehr cool!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja cool aus. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das auch machen würde, aber spannend siehts aus.
    Vielen lieben Dank für deine Tipps, die wurden gleich aufgeschrieben :) Mal sehen was wir alles schaffen.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar! Solche Geschichten brauchen wir :) Mutige Menschen, die etwas gewagt haben und denen es jetzt geht gut, mehr noch besser als je zuvor! Darüber freue ich mich immer wahnsinnig – Negativbeispiele bekommen wir in TV und Co ja genug gezeigt...

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine Süße,

    sooo schön wieder jeden Tag in der Früh von dir zu lesen :)) meistens bist du die erste :)

    ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  14. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin total von deinen Fotos angetan! Ich würde jedes einzelne Bild liken! Freue mich darauf deinen Blog von nun an zu verfolgen!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  15. Die Schweizer Berge sind schon ein Traum, ich erfreue mich immer wieder an ihnen...<3
    Mein Schatz hat auch vor kurzen in Interlaken Paragliding gemacht und hat mich auch damit angesteckt und vielleicht werd ich es mich auch mal trauen ;-)

    Einen wunderschönen Blog hast du,mit wunderschönen Bildern! ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Die Welt schaut doch von oben wunderschön aus ... aber ich hätte für sowas keine Nerven *lach* Ich steig' schon nicht mehr ins Flugzeug ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, ich liebe die Berge :-)

    Paragliden..wahnsinn. Das will ich auch unbedingt noch machen!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen