Mittwoch, 26. September 2012

outtakes + gastblogger + silvesterplanung

hallo meine lieben :)

da ich momentan nicht allzu oft dazu komme fotos zu machen oder das wetter nicht mitspielt, wenn ich zeit habe...zeige ich euch heute mal "ältere" bilder :)
könnt ihr euch noch an das shooting mit meiner schwester erinnern?

heute zeige ich euch ein paar outtakes von dem tag :)
demnächst wollen wir uns alle nochmal treffen und die kleine ballerina in einer anderen neuen kulisse festhalten :)






für meine zweiwöchige bloggerzwangspause gibt es noch platz für gastbeiträge.
wer mag, schickt mir seinen beitrag per mail bis am 4.10. 
dann werde ich  alle beiträge geplant veröffentlichen :)

nun zur silvesterplanung :)
wir wollen eine country/american style/ western party machen.
die idee entstand, als wir country music gehört haben *lach*
jedenfalls haben wir schon ideen gesammelt - aufblasbarer kaktus, wagenrad, pappbecher im american style...ich dachte noch an runde cupcake topper mit einem cowboy hut oder stifeln drauf.

hat noch jemand von euch eine idee oder gar schon selbst eine derartige party gefeiert??? :)
über insprierende anregungen würde ich mich freuen :)

soo...und nun verkrümel ich mich mit einem tee und dicken socken aufs sofa.

machts gut meine lieben,
jules

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich möchte auch eine kleine hübsche Ballerinaschwester zum fotografieren ;-)!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Foto ist mal richtig schön. Der Lichtschein der in den Raum reinfällt macht das Foto irgendwie majestetisch. Leider stört ein wenig der unruhige Hintergrund durch die Wandmalerei.Ich hoffe ihr setzt solch ein Shooting wirklich nochmals in einer anderen Kulisse um.

    Viele Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules!

    Nun komme ich endlich dazu dir einmal zu schreiben!
    Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für deine lieben Kommentare und vorher habe ich noch entdeckt, dass du mich in die ,,loveblogs'' aufgenommen hast, wow, merci :-)

    Ich habe gerade eben ein bischen auf deinem Blog gestöbert und du machst wirklich ganz ganz tolle Fotos!

    Freue mich schon wieder auf Neues von dir!

    lg taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für Augen!! Wenn ich so eine hübsche Schwester hätte, würde ich sie auch regelmäßig ablichten!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind klasse!
    Das Motto für die Sylvesterparty hört sich vielversprechend an , bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. oh nein wie schön, ich dachte es geht noch weiter.
    bitte mehr von der primaballerina :-)
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    zauberhaft ist die süße Ballerina!!! Traumfotos!!!
    Oh ja, dicke Socken und warme Getränke sind hier auch hoch im Kurs :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Liebe,
    das sind ja tolle Fotos! Deine kleine Schwester ist richtig hübsch, aber sie hat auch so ein bisschen was Freches, kann das sein? :D
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. hübsches mädel - hübsche fotos!
    ich freu mich ja jetzt schon auf die bilder der silvesterparty!
    yeehaw! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE deine Bilder, wieder ganz zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Was für zauberhafte Bilder ! Ganz ganz toll :-))

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  12. jetzt schon für sylvester planen.. früh bist dran ;-)
    bei uns erfolgt die sylvesterplanung meist am gleichen tag und rauskommen tut meist auch nichts gescheites.. sogesehen vielleicht gar nicht so schlecht jetzt schon mit der planung zu beginnen :-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,
    schon jetzt für Silvester zu planen ist doch prima, da kann man dann wenigstens mal richtig was auf sie Beine stellen...
    Linedance wäre da meine erste Idee. Ich würde Dir auch meine Wild-wild-west-cattle-Herde ausleihen - für das richtige Ambiente, wenn nur der Weg zu Dir nicht so weit wäre und die Mädels sich nicht schon für eine Ich-kuschel-mich-ins-Stoh-und-fresse-genüsslich-mein-Heu-Party entschieden hätten.
    Liebste Grüße auf's Sofa
    White Dream

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules,
    wunderschöne Fotos von einer bildhübschen Frau, sehr schön deine Schwester.
    Sehr gerne hätte ich das Kürbispesto-Rezept, ich habs schon auf deinem Blog gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden ;-).
    Liebste Grüße von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  15. Hallooooooooo meine suesse,
    Die bilder und deine schwester sind soooo suess und huebsch. Das zweite bild ist soooooo schoen. Ich liebe es!

    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jules
    Das sind wunderschöne Bilder! Eine sehr hübsche Ballerina ;) Auf jeden Fall ein immer wieder gern geknipstes Motiv :D

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Blog hast du und die Fotos sind toll geworden!!! Zur Silvesterparty habe ich mal auf einem Ami Blog tolle Ideen gesehen. U.a. den Flaschen mit karierten Servietten Halstücher umbinden oder in leeren Konservendosen Potato Wedges mit Holzpickern servieren. Wenn ich die Seite noch finde schicke ich Dir den Link.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen