Sonntag, 30. September 2012

baumkronen-kronleuchter :)

hallo meine lieben,

die zeit rennt...bald ist schon weihnachten *freu*

aber...bevor es weihnachtlich wird...hihi...gestern war ich auch einem hochzeits apero in basel und habe einen kronleuchter in den baumkronen entdeckt...so schön :)




auf dem letzten bild ist zwar der kronleuchter nicht zu sehen...aber es gefiel mir so gut, dass ich es euch mit zeigen musste :)

 
beim apero gab es einen wunderschönen cupcake-hochzeitskuchen...den zeige euch auch noch :)

meine lieben...ich wünsche euch einen schöööönen abend und einen guten start in die neue woche.

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. wow cool... den kronleuchter hätte ich aber viel lieber bei mir in der Küche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, so einen Kronleuchter sieht man auch nicht alle Tage, was ein Glück, dass du deine Kamera dabei hattest. In so einem Moment hab ich NIIEE meine Kamera zur Hand! Das macht mich noch verrückt. ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kronleuchter in einem Baum - Sachen gibt's... :)Sieht aber wirklich sehr edel und wunderschön aus. Was ich auch genial finde: Lampions an Bäumen - und davon ganz viele. Das ist das Richtige für eine romantische Sommerhochzeit...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    sehr coole Bilder!!! Das Vorletzte gefällt mir am Besten, auch wenn man vom Leuchter nicht viel sieht, es hat irgendwas, was mich total anspricht!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    wie genial und toll ist das denn!!! Supertolle Idee, schad dass ich keinen Garten mit Bäumen hab, ich würde sofort den Kronleuchter aus dem Keller hinhängen ;-).
    Die Fotos sind der Hammer, danke fürs Zeigen und ich freu mich schon auf die Bilder vom Cupcake-Hochzeitskuchen.
    Habs schön und einen guten Start in die kurze Woche
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ein kronleuchter im baum! tolle idee und sieht super aus! worauf die leute immer so kommen... unglaublich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee mit dem Kronleuchter.
    Ich habe grade durch dich wieder was gelernt, nämlich was ein Hochzeits-Apero ist;-) Das Wort hab ich vorher noch nie gehört und war direkt mal googlen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules

    Das ist ja eine tolle Idee! Ein Kronleuchter in der Baumkrone ;-)! Das muss ich mir merken!
    Die nächste Hochzeit kommt bestimmt!

    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,

    deine Bilder sind total beeindruckend!!! Wirklich wunderschön.

    Und na klar bin ich dabei. Bis Donnerstag hast du meinen Beitrag!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die Fotos gelungen! Und ein Kronleuchter im Baum hat wirklich was!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt so schön aus! Und das letzte Foto gefällt mir so so gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Das sieht supertoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,
    tolle Fotos! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen :-)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen