Mittwoch, 3. Oktober 2012

cupcake affair

hallo ihr lieben :)

ich hoffe, ihr habt heute den feiertag in deutschland genossen und habt es euch gut gehen lassen :)

heute zeige ich euch den cupcake kuchen beim apero am samstag.
gebacken wurden kleinen, süssen cupcakes von cupcake affair in zürich.
ich hab direkt mal geschaut, wo der laden ist...bei meinem nächsten ausflug nach züri muss ich dort unbedingt vorbei!!!




es war extrem lecker, wie man sehen kann ;)



ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen feiertagsfeierabend :)

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    omG, sieht DAS alles lecker aus!!! Ich könnte einen Hechtsprung in den Bildschirm machen und mich daran laben :-))) Superschöne Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So delikat...und bei uns gibt es heute "nur" Stulle :(
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das gut aus!! Über solche Läden stolpere ich momentan öfter. Der Cupcake-Wahn geht eben um :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    gemein gell, wir hatten heut frei und Du arme musstest arbeiten. Die Torte ist ein Traum. Hab einen schöne Feierabend.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, wow sieht der lecker aus! Eine tolle Anregung für das nächste Kuchenbuffet :)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie toll die aussehen.. zum anbeißen.. :)
    Ja, den Film kenne ich, so wie fast alle Filme mit Audrey Tautou. Auch sehr gern mag ich die Filme "Schöne Venus", "Wahnsinnig verliebt", "Mathilde, eine große Liebe" und "bezaubernde Lügen".. :)
    Hab einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    toll schaut die Cupcakes-Torte aus, wie gerne würde ich da jetzt was von probieren, aber ist ja eh längst nix mehr davon übrig.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Restabend, wenn du schon keinen Feiertag hattest.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Au ja... allein schon der Name klingt verführerisch. In diesen Laden möchte ich auch schon lange mal.
    Aber das ist gar nicht so einfach! Mich bringen nämlich keine zehn Pferde nach Zürich. Das letzte mal als ich da war, hat mein Auto ein Souvenir nach Hause genommen. Ein lieber Parknachbar muss sich wohl an meiner Beifahrertür verewigt haben und als wäre das nicht genug hat {mein Freund und Helfer} in der 30 Zone auch noch ein Foto von mir gemacht!!! Ohne Vorwarnung! Ich kam nicht mal dazu, zu lächeln!

    Die CupecackeTorte sieht aber toll aus... Vielleicht muss ich das Risiko eingehen und Zürich doch mal wieder einen Besuch abstatten.

    Wünsche dir einen wunderbaren Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh! - dieses Display sieht wirklich schon optisch einfach ober lecker aus!

    Das werde ich mir für den nächsten Zürich Besuch mal merken!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Jule!! :-)

    Süße Cupcakes hat es da gegeben! *schleck*

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen so verführerisch lecker aus. Yummi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich fall um, sieht das gut aus! Und danke für die Frage nach dem Gastpost, ich freu mich dass du mich auf deinen Blog "lassen" würdest :) Theoretisch sehr gerne, aber leider habe ich gerade ganz wenig Zeit. Ich bin schon froh wenn ich es schaffe, meinen eigenen Blog nicht verwildern zu lassen. Vielleicht ja ein andermal! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. HMM, die sehen ja wirklich lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. WOW...tolle Cupcakes und tolle Fotos *Däumchen hoch* :)

    Lieben Smile-Gruß,
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wie lecker!!! Wo bekomme ich um diese Uhrzeit noch Kuchen her????

    Liebste Grüße

    Jenni

    PS: Du hast (Mail)Post!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,

    boah, da können wir noch etwas lernen, oder? Sieht wirklich beeindruckend aus!

    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Cupcakes sehen wirklich ganz arg lecker aus! Mmhh, da bekomme ich direkt Lust auf was Suesses! Viel Spass bei der Weiterbildung, liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen