Mittwoch, 31. Oktober 2012

lecker und mehr :)

hallo ihr lieben :)

 heute habe ich post bekommen von meiner lieben tanja ♥
sie hat mir die lecker bakery geschickt und noch mehr ;)
tanja und ich haben uns über eine gemeinsame bekannte beim online spiel "farmville" kennengelernt :)
im juni auf der hochzeit meiner lieblingsbraut haben wir uns dann zum ersten mal persönlich getroffen und waren uns gleich symphatisch...farmen verbindet *lach*

in dieser lecker ausgabe freue ich mich besonders auf den artikel "big winter apple"
♥ schliesslich werden wir weihnachten in NYC verbringen ♥


 noch etwas tolles ist passiert...
vor ein paar wochen wurde mein liebster angefragt, ob er ein interview für die "it-markt" gibt *stolz*
gestern ist der artikel erschienen und ihr dürft raten, wer das foto für den artikel gemacht hat *grins*


 kommen wir zum nächsten :)
da ich bei diversen gewinnenspielen versucht hatte, das buch der "wunderbaren welt von fräulein klein" zu gewinnen, gab ich es irgendwann auf und kaufte es einfach...wer es noch nicht hat...es ist traumschön :)


und jetzt zeige ich euch, was noch bei der lecker bakery mit in der post war :)
die liebe tanja hat mir noch schneeflockenkeksausstecher, pearl dust von wilton und rose schokoherzen mit geschickt...soooo süss :)
hab mich gefreut wie eine schneekönigin :)

 

und zu guter letzt...habt ihr entdeckt, auf was ich meine tollen neuen sachen präsentiert habe??? 
richtig...der heiss begehrte sternen quilt von IB laursen :D
bei kathi von platzhirsch war ich zu spät mit der bestellung und auch bei birgit von lille sted sah es erst nicht gut aus...aber dann hat birgit eine nachlieferung bekommen und an mich gedacht :D

so meine lieben, dass wars für heute :)
am freitag fliege ich geschäftlich nach prag...da ich nicht so ein fan vom alleine fliegen bin, drückt mir die daumen dass alles gut geht :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. WooooWWW liebe Jules, Weihnachten im Big Apple *träum*

    Das wird ja sicher traumhaft schön ;-)

    Auf die Lecker warte ich auch schon, meine kleine Schwester ist da immer mein Lieferservice ;-)

    Ja das Buch von Frl. Klein ist wirklich wunderschön, am Wochenende wird da auch wieder was rausgebacken....

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!

    Allerliebste Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. AAAhh hab ich ja fast vergessen, einen angenehmen und ruhigen Flug wünsch ich dir.
    Ist ja zum Glück nicht weit weg! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    Weihnachten in New York, Wahnsinn! Die Stadt ist sowas von genial, ich stelle mir das sehr schön vor, wenn alles so festlich geschmückt ist. Die Amerikaner haben ja ein Händchen für so etwas!
    die Lecker hatte ich heute auch in der Hand, habe dann aber eine Backzeitschrift (Sweet Paul oder Sweet Dreams sowie diverse Wohnzeitschriften mitgenommen. Damit werde ich mich gleich aufs Soda lümmeln :-) Das Buch von Yvonne steht auf meiner Wunschliste GANZ oben! Bisher hatte ich bei den Verlosungen leider auch gar kein Glück, aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit :-) Ich wünsche Dir einen guten Flug!!! Lenk Dich irgendwie ab mit einer Zeitung, Musik oder so, es wird schon alles gut gehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jules,
    schöne tolle Sachen hast du da! Ich glaube mit dem Buch geb ich´s auch auf *lach*

    Das Plaid ist tooooll! Glückwunsch dir dass du doch noch eins bekommen hast :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, ach das ist ja toll ! Weihnachten in New York wie aufregend. Die Lecker habe ich mir heute auch gekauft. Und das Plaid finde ich auch toll; meins ist ja ähnlich.
    VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    toll New York, das Heft habe ich auch, ist toll.
    Schöne Dinge hast du geshoppt, das Buch und das zauberhafte Plaid.
    Für Freitag einen guten Flug ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist Weihnachten ist NYC? Ist ja total toll und beneidenswert!
    Auf die ganzen Weihnachtskoch- und -backmagazine freue ich mich auch schon...
    Liebe Grüße und einen guten Flug (ich bin auch kein Fan vom Fliegen...)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, na toll. Jetzt muss ich morgen zum nächsten Zeitungsladen rennen und mir die Zeitschrift kaufen, da kann man ja einfach nicht wiederstehen.. :D
    Was das für ein flauschiges Tier auf dem einen Foto war, weiß ich garnicht mehr genau. Ich vermute irgendeine Hühnerrasse.. :)
    Ich wünsche dir einen ruhigen Flug, hoffentlich geht alles gut..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber tolle Sachen bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Das Heft ist so toll! Übrigens gibt es den Sternenquilt auch bei Martha's ab Samstag. Der ist so schön und dann heißt er auch noch "New England", den mußte ich einfach auch für unseren Shop haben!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Süße,
    die Zeitschrift hab ich auch :) Yvonnes Buch ist ein Traum :) Ich freue mich für dich über deinen Decke und die schönen Sachen von TAnja....
    Ihr FLIEGT NACH NEW YORKKKKKKKK :)))))) VOll cool das wird sicher genial!!! Auch der Artikel von Moritz freut mich tierisch. Das muss ein glücksgefühl sein in einer zeitschrift zu sein...

    Du brauchst keine Angst haben, freu dich auf Prag...ich sitz in Gedanken im Flieger neben dir! Glaub mir da bekommst du selber keine Angst weil ich ein rießen schisser bin ;))))

    ich drück dich, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh....Weihnachten in NY??? Du Glückliche...davon träum ich nur....und das schon seit Jahren*lach*
    Wie lieb noch so schöne Sachen mit ins Paket zu legen ♥
    Alles Gute für den Flug und eine schöne Zeit in Prag!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jules,

    ich versteh dich, bin auch kein Allein-Flieg-Fan. Ich drück dir die Daumen.
    Weiß nicht, ob du schon von meiner Kalender-Aktion gelesen hast. http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/11/die-kalender-manie-beginnt-mein.html.
    Wahrscheinlich hattest du noch gar keine Zeit. Egal, ich fänd es auf jeden Fall ganz toll, wenn du mit deinem Kalenderblatt vertreten wärst. Schau einfach mal rein.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ah, die Lecker habe ich noch nicht! Muss ich unbedingt noch kaufen!
    Weihnachten in New York ist ziemlich cool :-)Du wirst bestimmt die Kamera
    nicht aus der Hand legen können!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen