Donnerstag, 25. Oktober 2012

beauty is where you find it #37 - think pink

hallo ihr lieben,

ohhhh mein gott. was ist gestern passiert???
an einem morgen 14 neue leser!!! ich bin ganz baff.
und zu verdanken habe ich es meiner süssen saskia

und weil ihr alle so toll seid, plane ich ein tolles give away...das wird euch gefallen, da bin ich mir sicher :)

nun aber zum donnerstagsthema von frau pimpinella.

think pink 

wie ja einige von euch schon wissen, arbeite ich in der klinischen forschung - onkologie.

der oktober ist international der brustkrebsmonat - in pink :)
wer mehr wissen möchte, kann gerne hier nach schauen...ich möchte hier jetzt nicht zu sehr ins detail gehen :)


einen schönen abend euch lieben noch :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Ja, man kann es gar nicht oft genug sagen: Bitte geht zur Vorsorge!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wichtiges Thema! Toll, dass du daran nocheinmal erinnerst :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    toll, dass Du auf dieses wichtige Thema auf diesem Weg aufmerksam machst!!! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. cool, wenn so die post abgeht, was?
    weiter so! :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße,
    das hab ich doch gerne gemacht...ich liebe es hier und alle anderen sollen es auch wissen.
    ich finde es unglaublich schön das du das rosa schleifchen zeigst. ich habe es schon einige leute tragen sehen...nun weiß ich auch was es bedeutet ♥

    bussi saskia

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das du auf dieses wichtige Thema aufmerksam machst!!!!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wichtiges Thema.
    Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen