Mittwoch, 10. Oktober 2012

{gastbeitrag} nina - roter flohmarktfund

hallo ihr lieben :)

heute zeigt nina von harmonie pur uns einen schönen flohmarktfund .
nina führt einen kreativen blog...schaut mal vorbei, es gibt auch einige DIY.

**********************

Hallo liebe Jules-Blogleser, gerne vertrete ich heute Jules, damit sie die Zeit bei ihren Eltern schön genießen (und sich verwöhnen lassen) kann. Das kennt man ja. ;-)

Ich bin Nina und lebe mit meinem Lebenspartner im sonnigen Süden Deutschlands. Ein Häuschen, in dem man sich kreativ austoben kann, wäre mein großer Wunsch, aber bis dahin nehme ich mit meinem Harmonie-Pur-Blog Vorlieb, den ich erst vor kurzem begonnen habe. Er dreht sich hauptsächlich um Fotografie, aber auch um Dekoration und Kreativität an sich, da will ich mich noch nicht festlegen. Jules Blog war einer der ersten Blogs, die ich besucht habe und immer eine tolle Inspirationsquelle. Mit der Fotografie beschäftige ich mich so seit ungefähr 2 Jahren intensiver, bei einer Stockfotoagentur verkaufe ich auch Bilder, die für Webseiten oder Zeitschriften verwendet werden. An die People-Fotografie habe ich mich noch nicht herangetraut...

Nach einem Streifzug über den Flohmarkt, wo ich diese rote Flasche gefunden habe, habe ich euch ein paar Bildchen mitgebracht.








Und für alle, die es nicht schlicht sondern auch mal bunt mögen:




Danke, liebe Jules, dass du mir die Gelegenheit gibst, in deinem Blog zu posten.
Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Richtig toll! So leuchtende Farben sehe ich morgens gern und bei Nina geh ich jetzt sofort mal gucken!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    freut mich, wenn es dir gefällt. Du hast ja auch so erfrischende Fotos auf deinem Blog, vor allem dein Header gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolle Bilder, tolle Farben!

    Die Flasche hätte ich bestimmt auch mitgenommen ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. absolument magnifique !
    quelle idée heureuse !

    AntwortenLöschen
  5. Doe rote Flasche sieht toll aus und ist ja wirklich vielseitig einsetzbar.. gefällt mir gut. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schön, liebe Nina, ein herbstlich-farbenfeuriges Posting und eine tolle Flasche!
    Schönes Wochenende und liebe Rostrosengrüße, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen