Dienstag, 23. Oktober 2012

sunny sunday

hallo ihr lieben :)

am sonntag war sooooo schönes wetter bei uns, so dass wir den tag für eine wanderung genutzt haben.
wir haben uns also mit den öffentlichen verkehrsmitteln aufgemacht um eine route nach unserem wanderführer zu wandern. blöd nur, wenn das buch von 2008 ist und sich die umgebung ändert.
wir haben aber nicht darauf geachtet, dass es keine wanderwegausschilderung gab und sind nach der karte im, wohlgemerkt veralteten buch, gefolgt...bis wir vor einem steinbruch standen...hrm...blöd.
also wieder zurück und versucht wieder auf den wanderweg zu kommen...dank GPS und iphone zum glück machbar *lach*

fazit: wenn da keine wanderschilder zu sehen sind...dann ist da auch kein wanderweg!!! :)

dafür hatten wir tolles wetter, sonnenschein und es war einfach herrlich durch den herbstlichen wald zu spazieren und die natur zu geniessen.
da wir eh von anfang an die längere route zum "gipfel" gewählt hatten, waren auch kaum leute unterwegs und es war so schön ruhig.
nur auf dem gipfelchen und auf dem kürzeren rückweg waren es dann doch ganz schön viele. aber verständlich, bei dem wetter :)

so...jetzt aber genug text...geniesst die bilder :)


 hier noch auf dem falschen pfad haben wir ein paar schafe getroffen :)


die farben der natur sind im herbst soooo herrlich...





und frühlingsgefühle lagen in der luft :D


man achte auf die zunge *lach*


zu guter letzt wurden wir dann mit dieser aussicht belohnt :)


leider konnten wir nicht bis ganz zu den alpen schauen...aber mit dem nebel hatte es ja auch was schönes :)
ich wünsche euch noch eine wunderschönes woche.

liebe grüsse, jules

ps: und während die temperaturen noch so gar nicht für den winter sprechen, habe ich trotzdem schon mit den weihnachstkarten angefangen...eine woche früher als letztes jahr :)

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!
    bei dem wetter macht es richtig spass, draussen zu sein, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,

    sehr schöne Bilder. Ja letztes Wochenende hat es wohl jeden nochmal raus gezogen. Aber ich kann Dich verstehen, ich bin auch bereit für die kuschelige Jahreszeit :-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstbilder liebe Jules!

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe hübsche Jules,

    Dein Fazit bringt mich zum Schmunzeln. Trotzdem scheint es schön gewesen zu sein. Noch schöner, finde ich: die Ombre-Faärbung in Deinem Haar - sieht richtig klasse aus.
    Un der Kuchen: ebenfalls. Daran möchte ich mich auch bald wagen.

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    tolle Herbstbilder, lustig das Frühlingsgefühle-Foto ;-).
    Ich wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jules,

    ich kann mir die Fotos gar nicht anschauen... ich hab das Gefühl in GANZ Deutschlang war Hochsommer und nur bei uns war eine dicke Nebeldecke... Seit Freitag ist es bei uns Grau-in-Grau bei 8 Grad... *schnief* ICH WILL AUCH SONNE!!! Naja, genug gejammert. Deine Bilder sind jedenfalls total toll und man sieht, dass ihr das Wetter nochmal richtig toll ausgenutzt habt! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schöne Bilder!! Das Nebelfoto ist ja toll!
    Das kann ich mir vorstellen, mit ein paar heißen Maroni auf dem Schreibtisch arbeitet es sich bestimmt viel besser :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder hast du gemacht! War das nicht toll das Wetter? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules

    Ich bin gerade durch Saskia auf deinen Blog gekommen, ist ja richtig toll hier :).. Muss jetzt gleich deinen Blog noch weiter anschauen ;D

    Liebe Grüsse, ebenfalls aus der Schweiz..
    Kate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich habe gerade durch Saskia deinen Blog entdeckt.Es gefällt mir sehr gut bei dir und deine Herbstbilder sind wunderschön, ich würde gerne bleiben.So ich lese mich jetzt mal ein bißchen durch deinen Blog.
    Liebe Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, vor allem diese knallroten Blätter!! Witzig auch die Schafe: einmal weg, einmal hingeguckt *lach*
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder so liebe ich den Herbst auch;-) Grüße aus jo

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man oben mit so einer tollen Aussicht belohnt wird, lohnt sich der Weg dorthin ja allemal. Und ihr habt ja letztes Wochenende auch das beste Wetter erwischt.. :)
    Sehr tolle Fotos.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    so schöne Bilder! Das Kuhbild ist der Hammer :D
    Vom Sonnenschein in das Schneechaos. Ist schon echt Wahnsinn, wie schnell das jetzt ging. Du hast wohl eine Schneenase ;)
    Ach ja - Du hast die Haare schön und ich gratuliere zu den vielen neuen Lesern!

    Herzliche Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen