Sonntag, 21. Oktober 2012

noch mehr ombre

hallo meine lieben :)

am freitag habe ich euch ja schon erzählt, dass es noch mehr ombre gibt.

ich war am donnerstag noch beim frisör...eigentlich wollte ich mir aus einer laune heraus pinke spitzen färben lassen. aber meine schwester hat mir "ombre hair" gezeigt ♥
da ich eher dunkle haare habe, wären die pinken spitzen eh nicht so gut rausgekommen.

hier also das ergebnis :)


ich finde es sehr gelungen und war voll happy nach meinem frisörbesuch :)
vor allem die locken *schmacht*
alleine bekomm ich das ja nie so hin...


und hier noch ein schwestern-schnapp-schuss  ♥ ♥ ♥


habt ombre hair schon mal gesehen oder vielleicht sogar selber schon probiert???

ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonntag.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht super aus!!! Schön dass du wieder zurück bist.

    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus !!! Du hast supertolle Haare! :)

    Ganz liebe grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du tolle Haare! :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig, richtig toll aus! Ich finde Ombre Hair auch total schön, meine sehen immer so aus, wenn ich länger nicht mehr beim Nachsträhnen war, nur nicht ganz so schön und harmonisch wie bei dir jetzt. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll, sieht das aus! Kompliment für die gute Entscheidung, könnte ich mir bei mir auch mal vorstellen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Lach jetzt müsste ich erst mal die googeln :-) Kannte ich gar nicht.. Sieht schick aus!

    Danke für deine Tips zur Torte.. Ich versuche es mal mit anderem Backpulver. Die Farbe war die im Bild. Naja Übung macht der Meister.

    Viele liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    toll Dein Ombre Haar. Ich kenn dass, wenn ich vom Frisör komme, hab ich immer ganz glatt geföhntes Haar, so bekomm ich das leider selbst niiiiie hin. Am liebsten möchte man es nie wieder waschen gell, aber geht ja nicht :-)

    Eine schöne Woche Dir,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich mal geschaut, Wilton
    :-)
    Ich hatte schon mal so ein Rainbow Cake gebacken, da hatte ich das Problem auch. Blöd ist nämlich eine schicke Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das steht dir unheimlich gut! Der Verlauf sieht sehr natürlich aus und die Locken runden das Ganze dann noch mal ab.. die solltest du öfter tragen.. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hi jules !

    deine neue farbe ist der hammer... so schön !
    und die locken.... jaaaa, wenn man die nur selbst auch so schön hinbekommen würde! ich ärger mich jedes mal! beim friseur top und zu haus dann .... flop ! :)

    lieben gruß aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh die Locken und die Farbe meine Süße sind farbelhaft!!!
    Locken hätte ich...aber obmre Färbung bei meinen kurzen haaren ;)))


    bussii

    AntwortenLöschen