Freitag, 5. Oktober 2012

jules drückt die schulbank :)

hallo meine lieben,
 
ich verabschiede mich für die nächsten zwei wochen :)
ich mache eine weiterbildung und da die schule in deutschland ist, werde ich die nächsten zwei wochen bei meinen eltern wohnen und mir wie früher das zimmer mit meiner schwester teilen *lach* ich bin gespannt...hihi.
 
damit es hier nicht langweilig wird, habe ich wieder tolle gastbloggerinnen für euch gewinnen können.
lasst euch überraschen...wir haben eine schmuckdesignerin, eine backende schriftstellerin, eine katzenflüsterin, eine "alte" bekannte und deko-bloggerinnen dabei :)


ich wünsch euch allen eine wunderschöne zeit und bis bald.
 
liebste grüsse,
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    für Deine Weiterbildung wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!!!! Und viel Spaß zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    viel Erfolg und vor allem viel Freude bei Deiner Weiterbildung!
    Ihr habt ganz sicher viel Spaß zu Hause!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein sehr schönes bild!
    wünsche dir viel spass und toi toi toi für die schule!
    zurück im alten zimmer zu sein, ist bestimmt schräg. kleine zeitreise, gell? :)
    schönes wochenende!
    STEFI

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und Erfolg! Pass auf, dass du nicht wieder
    zu sehr "unter die Fittiche" kommst.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    ich wünsch dir eine erfolg- und lehrreiche Schulzeit, komm gesund wieder und ich vermiss dich jetzt schon.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules, ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg .. Weiterbildung zur Fotografin vielleicht? Das Mohn Bild ist toll .. wuchs es wirklich dort (was für ein Fund!!) oder hast du etwas nachgeholfen?

    Schick dir liebe liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Heimat und genieße die "Blog-Pause" richtig.. :)
    Ich bin schon gespannt, auf die Gastbloggerinnen..
    Und das Foto mit dem Mohn ist ja toll, sehr gut gelungen.. :)
    Hab eine schöne Zeit..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules, da hast Du Dir ja richtig was vorgenommen für die nächsten Tage.
    Viel Spaß dabei und viel Erfolg wünsch ich Dir.

    Wenn Du wieder etwas mehr Zeit hast, hätte ich Dich noch mit einer Kleinigkeit "bedacht". Schau doch mal kurz bei mir vorbei.

    Ich wünsch Dir eine gute Zeit und bis bald. LG von Natalie.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jule,
    auch ich Wünsche dir maximale Erfolge und viel Spaß und nostalgische Gefühle in der Herzensheimat! :-D
    Ich freue mich sehr auf spannende Gastbeiträge und bin gespannt, wen du dir alles eingeladen hast.
    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß, Jule und komm wieder entspannt zurück!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles Bild - würd ich sofort an die Wand hängen!

    Liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen