Montag, 15. Oktober 2012

{gastbeitrag} kathi - herbstmarkt

hallo ihr lieben :)

heute kommt ein gastbeitrag von der lieben kathi von platzhirsch.
ich hab mich seeehr gefreut, das kathi einen gastbeitrag bei mir schreiben wollte :)
kennt ihr ihren blog und ihren onlineshop schon???
mädels - es lohnt sich!!! :)

**********************

 Liebe Leser und Leserinnen von Jules,

ich heiße Kathi, lebe mit Mann, Tochter und 2 Katzen in Bayern, genauer gesagt in Holzkirchen zwischen München und Tegernsee gelegen. Da ist auch mein Laden mit skandinavischen Wohnaccessoires für Groß und Klein. Ich habe nun schon seit 2 1/2 Jahren mein Ladengeschäft und seit ein paar Monaten auch einen Onlineshop dazu. Ich versuche also ins tiefst katholische Holzkirchen einen Hauch Skandinavien zu bringen :-) Dies nur kurz zu meiner Person.

Und dann kann es auch schon losgehen mit meinem heutigen Eintrag. Ich dachte mir ich nehm Euch mit auf einen Ausflug zu einem ganz besonderen Herbstmarkt in einem ganz ursprünglichen Dorf namens Baiernrain. An diesem Tag ist das ganze Dorf frei vom Autoverkehr und jedes Haus öffnet seine Türen für die Besucher. So kann man mal durch den Kuhstall laufen oder dem Dorfschmied bei seiner Arbeit zusehen, oder man wandert von einem Essensstand zum anderen, so wie wir :-) und schaut den Kindern beim Schuhplatteln zu. 









Ich hoffe Euch hat der Besuch auf dem Herbstmarkt gefallen. Jetzt möcht ich mich noch bei Jules bedanken für den Gasteintrag. "Danke liebe Jules, schön wars hier auf Deinem Blog". Und falls Ihr mich und meinen Blog mal besuchen wollt dann würd ich mich sehr freuen www.platzhirsch-holzkirchen.blogspot.de


Liebe Grüße,

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, liebe Jules,

    toller Gastpost, schöne Bilder!
    Solch einen besonderen Herbstmarkt wünsche ich mir auch in unsere Gegend...
    Vor allem habe ich jetzt richtig Lust, mal wieder in den Süden zu fahren.
    Euch beiden eine schöne Woche.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder!
    Ein Stückchen Heimat zu sehen ist immer wieder schön...
    Solche wunderschönen Märkte sollte es öfters und in allen schönen Dörfern geben ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, liebe Kathi,
    ein schöner Gastbeitrag!!! Vor allem ein schöner Rundgang über den Herbstmarkt;-))
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine zwei Lieben,
    ein sehr schöner Beitrag, mit sehr schönen Fotos Kathi!! Und ja du hast es geschafft in Holzkirchen einen wunderschööönen Laden zu eröffnen. Er ist soo schön und ich mag ihn sehr.
    Uhiiii von dem Markt wusste ich garnicht?!? Wann war er denn!? Zu gerne wäre ich dort gewesen...es sieht so schön aus.

    Liebste Grüße an euch, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    ein toller Post, wunderschöne Bilder und irgendwann bestimmt demnächst komm ich dich mal in deinem Laden besuchen, so weit ist es ja für mich nicht. Danke für den tollen Gastbeitrag.
    Jules ich schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diesen blog auch sehr gerne sie hat immer ganz wundervolle bilder und der shop läd zum bstöbernein
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  7. ...natürlich....zum Stöbern ein....tz..tz..;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder von einem sicher super schönem Tag!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz tolle Bilder!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen