Sonntag, 4. November 2012

einmal prag - hin und zurück

huhu meine lieben :)

ich bin gut aus prag zurückgekommen :)
vielen lieben dank an alle, die an mich gedacht haben. der hinflug war recht entspannt...nur der rückflug etwas holperig. aber sonst gut :)

da ich meine kamera nicht dabei hatte, habe ich versucht ein bisschen mit meiner handy cam festzuhalten.
ich habe ein nokia lumia mit windows 7 - da gibt es leider noch keine instagram app dafür...aber immerhin instacam...hihi.
 
 turbine ganz nah                            start bei sonnenschein

 fluffige wolkendecke                       snack während dem flug

 lecker swiss chocolate                              hotel von aussen

 26 stockwerke                                   mein kuschliges bett

 aussicht 16.stock                                 gelbe blümchen

 grosses abendessen                           lecker nachtisch

frühstücks-pancakes                          cooler studientitel

 pausenspass                                  schokobrunnen

       flughafen prag                              keine bomben im handgepäck!

 
und diese muffins haben mich zuhause erwartet
mein liebster hat für mich gebacken...so süss :)

heute haben wir einen herbstspaziergang bei regen gemacht...wer noch dabei war, sehr ihr bald :)

einen guten start in die neue woche und lasse es euch gut gehen.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules, willkommen zurück, schön da Du den Flug gut überstanden hast. Tolle Schnappschüsse hat Du mitgebracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    schön, dass Du alles gut überstanden hast und die Flüge gar nicht sooo schlimm waren! Die schokoladige Überraschung ist ja richtig süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fotos aus dem Flugzeug, nur den Flug an sich könnte ich mir jedes Mal sparen.. Besonders Start und Landung finde ich grausam.. Aber schön, dass alles geklappt hat..
    Wie schön, dass dein Liebster an dich gedacht hat.. :)
    Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet..

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    willkommen zurück! Ich mag das Fliegen irgendwie auch gar nicht und kann dich gut verstehen. Schön das du wieder da bist!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Jiiipppiieee meine Süße ist heil zurück :)) Hat es doch geholfen das ich in Gedanken neben dir im Flieger sahs ;)))
    Dein SChatz ist der Wahnsinn....soooo süß :)

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart meine liebste!!! Ich drück dich ♥ Saskia Bussiiiii

    AntwortenLöschen
  6. welcome Back:)
    Und ich werde mal mit meinem Freund schimpfen...der soll mir auch mal so was süßes machen!!!!!;)

    Hab einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Trip-Bilder meine Liebe,
    die sehen aus wie Instagram-Bilder! Übrigens Deine Weihnachtskarten sind eine Wucht. Eine schöner als die andere ;)
    Da hast Du aber wirklich einen ganz braven erwischt. So einen findet mal selten und Du musst Deinen Schatz ganz festhalten!

    Lieben Gruß und schönen Tag
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  8. na, das sieht doch aber rundherum ganz gut aus. auch wenn es wohl, falls ich das richtig verstanden habe, keine vergnügungsreise war.
    und schön, dass du wieder gut zu hause gelandet bist!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe! Deine Bilder sehen so schön aus. Da krieg ich gleich Lust zu fliegen - obwohl ichs mehr als nicht leiden kann! ;) Die Angst ist dabei mein ständiger Begleiter! ;)

    Ich bin schon gespannt, wer euch beim Spaziergang begleitet hat! :)

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen zurück! Die Muffins sehen ja lecker aus!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    witzig deine mit der Handykamera festgehaltenen Impressionen, toll, dass dich so leckere Muffins daheim erwartet haben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen