Dienstag, 6. November 2012

am anderen ende der welt...

hallo meine lieben ♥

am anderen ende der welt...da waren meine mum und meine schwester letzte woche :)
während wir uns hier den hinter abgefroren haben und ich in prag war, waren die zwei für eine woche in kapstadt :)
eigentlich hätte ich mit gehen können, aber aus organisatorischen gründen wäre es nicht so optimal geworden...leider.

aber...meine schwester hat mir schon fotos geschickt und die darf ich euch hier zeigen :)
aber achtung...die sind nur was für starke nerven - sie strotzen nämlich nur so vor sonnenschein!!!
in kapstadt ist jetzt frühling und sie hatten angenehme 25-30 grad..







 ich wünsche euch allen einen schönen abend und vielleicht haben euch die bilder von sonne und meer ein bisschen erwärmt ;)

liebe grüsse, jules

ps: weihnachtskarten können noch bis heute abend, bzw, spätestens morgen bis 11:00 bestellt werden :)

Kommentare:

  1. Sieht wahrhaftig so schön warm aus!!
    Uns bleibt ja in der kommenden Zeit nur das Einmummeln in die Wolldecke.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön. Da will ich auch hin. Ist echt kalt in Deutschland.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jules,

    sooooooooo schön!!!!
    Bei den Bildern kann man doch ein wenig träumen von Sonne und Meer!
    Das tut so gut bei diesem norddeutschen Schietwetter!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    ach, was für herrliche Bilder!!! Da möchte man doch am liebsten sofort seine Koffer packen!
    Besonders die letzten beiden Fotos finde ich wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*
    kapstadt ist wirklich schön... war auch schon mal da und es hat mir wirklich gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für Fotos. welch eine gigantische Kulisse. Verdammt ich sollte mal wirklich wieder auf reisen gehen:(((((

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hi jule !

    Kapstadt ist sicher ein traumhaftes Reiseziel !
    Die Fotos deiner Schwester sind klasse geworden.. da bekomm ich gleich wieder Fernweh!

    Lieebn Gruß, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow- das ist ja Sonne pur!

    Und witziger Weise waren meine Eltern dort auch vorige Woche...
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hey dein Schwesterle macht dir ja so richtig Konkurrenz ;-)
    Aber toll, wenn ihr da was teilen könnt. Das sag ich nur
    Daumen hoch und weiter so.
    Grüßle
    VeLa

    AntwortenLöschen
  10. Achja, wunderschön :-)
    Ich war letztes Jahr in Kapstadt, habe es auch ganz toll in Erinnerung.

    Und in gut einem Monat geht es wieder nach Südafrika. Dieses Mal aber nur in den nördlichen Teil!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen