Sonntag, 18. November 2012

{beautiful switzerland} - top of europe

hallo meine lieben :)

ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende.

heute gibt es mal wieder einen "beautiful switzerland" post :)
gestern haben wir nämlich einen ausflug aufs top of europe gemacht.
wir sind aufs jungfraujoch gefahren und haben dort bei angenehmen temperaturen im schnee die sonne genossen :)
es war soooo schön. ein richtig toller ausflug mit einer menge spass und einfach einer unglaub tollen kulisse :)
wir hatten zum glück gutscheine, um mit der jungfraubahn hoch zu fahren...normalerweise ist das nämlich eine recht teure angelegenheit, aber so war es echt gut.
die aussicht war hammer und es gab zwar eine menge weiss, aber diesesmal war es kein nebel ;)









 auf dem vorletzten bild seht ihr den aletschgletscher - der flächenmässige grösste und längste geltscher europas.
eine beeindruckende naturgewalt.

wir hatten natürlich wieder tierische begleitung...aber davon demnächst mehr :)

ich wünsche euch allen noch einen tollen sonntag.
lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, jules

ps: denkt noch an mein gewinnspiel. im lostopf ist noch eine menge platz und bis zum 21.11. kann man noch mitmachen :)
*click*

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder. Ich hoffe, wir bekommen einen gescheiten Winter. Leider bei uns in Südhessen nicht sooo oft der Fall.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    Deine Fotos sind einfach der Hammer!!! Wunderschön, die weiße Welt und der knallblaue Himmel!!!
    Danke für's Mitnehmen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man die Schneeluft förmlich riechen. Das muss herrlich sein. Tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jules,

    vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen! Was für ein Panorama!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    wie schön, ich will auch sofort Schnee, ichganzneidischbin, tolle Fotos und das Foto von dir wunderschön du bist sehr hübsch :-).
    Liebe Grüße von Tatjana und ich will die tierische Begleitung unbedingt sehen, gell!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße,
    ohhhh noch mehr Fotos!!! Ich bin begeistert!!! Ihr hattet ja ein Traumwetter ♥
    Zeig noch mmmeeeehhhhrrrr....du weißt doch ich liebe die Berge...ich kann garnicht genug davon haben!

    Schönen Sonntag abend noch, bussi Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht traumhaft schön aus, liebe Jules!
    Wunderbares Wetter habt ihr da erwischt! Wart ihr eher am Nami oben?
    Wir waren selbst bis jetzt noch nicht oben, aber bei deinen wunderschönen Bildern,
    bekomm ich nur noch mehr Lust darauf ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja traumhafte Bilder!!! Jetzt weiß ich wo sich die Sonne versteckt hält ;-)!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ich mag ja Schnee so gern. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW! das ist eigentlich alles, was mir dazu einfällt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    tolle Bilder!!!
    Ich lebe nun seit 2,5 Jahren in der Schweiz, auf dem Jungfraujoch war ich aber bisher noch nicht... Sollte ich aber mal tun! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das sieht gigantisch aus, ich hab grad augenblicklich Fernweh bekommen :)
    Wunderschöne Bilder!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schöne Bilder!!!

    P.S: Danke auch für deinen lieben Kommentar! Das Papier kannst du natürlich nicht mit abbrennen! Wenn Ihr die Kerze also komplett abbrennen wollt (wir machen das nicht, weil dann sieht man ja den Aufdruck nicht mehr, dann klebt ihr das Papier bessser auf ein Glas!)

    AntwortenLöschen
  14. ... da kann ich mich den anderen nur anschließen - traumhaft schöne Bilder!...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules!

    Ganz tolle Fotos hast du da gemacht! Ja der Aletschgleschter ist wirklich wunderschön, liegt auch in meinem wunderschönen Heimatkanton ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Bilder! Zum Aletschgletscher musst Du unbedingt mal im Sommer, da kann man eine tolle Wanderung entlang machen!! Ganz wunderbar!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen