Freitag, 30. November 2012

{part I} PAMK - post aus meiner küche

hallo meine lieben :)

diesesmal war ich mal wieder dabei...bei der weihnachtsschickerei von PAMK :)

wenn ihr das hier lest, sitze ich gerade - hoffentlich allwissend und tiefenentspannt - in meiner ersten prüfung :)

heute zeige ich euch, was und wie ich geschickt habe :)



 am sonntag kommen dann die rezepte dazu :)

ich wünsche euch allen einen wunderschönes wochenende und viel spass morgen beim ersten türchen aufmachen :)

liebe grüsse, jules

7 Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    mmmhhhh, das sieht lecker aus!

    Für deine Prüfung viel ERfolg!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    mhmmm.. lecker sieht das aus!! Und sooo schön verpackt!
    Ich hoffe Deine Prüfung lief gut!
    Liebe Grüsse
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg!! Ich hoffe, du hast dir ein paar von den Keksen als Nervennahrung eingepackt ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo m eine Süße,
    wie liefen deine prüfungen?!?! Ich hab ganz fest die daumen gedrückt ;))
    Deine köstlichenkeiten sehen wieder LECKER aus!!!!

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mmhhh... das sieht sehr lecker aus!!!

    Wünsche noch einen wunderbaren Abend und einen schönen 1. Advent!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Toll - morgen wird hier auch endlich mal gebacken...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. oh man - das klingt soooo lecker! aber mein magen vertägt echt gar nix in der richtung gerade... menno. :(
    na gut - kommt das hier halt auf die liste der vielen to-do's. :))

    AntwortenLöschen