Mittwoch, 28. November 2012

weihnachtsdeko :)

hallo ihr lieben :)

ich hoffe es geht euch allen gut.
kennt  ihr das auch, dass gegen ende des jahres so viele menschen einfach grundbrubbelig und hektisch werden. das ende des jahres naht, die tage werden kürzer und die launen schlechter.
da ist es schwer, sich seine vorfreude nicht vermiesen zu lassen...aber ich schaff das.
und ein rundgang durch eure vielen tollen blogs und die lieben kommentare hier helfen mir da sehr :)

neben dem lernen auf die prüfungen habe ich es trotzdem geschafft, unsere wohnung ein bisschen vorweihnachtlicht zu schmücken.
dieses jahr fühlt sich allerdings anders an, weil ich weiss dass wir ja keinen baum haben werden.
lohnt sich ja nicht wirklich, wenn wir über weihnachten eh nicht da sind :)

sooo, jetzt aber genug geschrieben...hier ein paar bilder unserer deko :)

dieses jahr haben wir zum ersten mal eine art adventskranz. ich hab die goldene kerze und die kerzen mit den goldenen zahlen gesehen und mich spontan verliebt - und eingepackt :)


 


 und dieser kerzenhalter mit dem rentier...ich lieb ihn.
ich hab ihn mal im weihnachtskalender von meiner mum gehabt...hihi.

heute abend bin ich allein...also werde ich gleich noch ein wenig lernen und mir dann genüsslich greys anatomy anschauen...*freu*

ihr lieben...schaut doch ab samstag mal bei bianca vorbei...sie hat einen tollen adventskalender auf die beine gestellt und ich bin auch mit vertreten ;)

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Witzig!!! Mit genau dem Elch habe ich auf dem Flohmarkt (!) eine kleine Teelichtpyramide erstanden!! Wusstest Du, dass es schwedisches Design ist?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    es sieht so schön gemütlich aus bei euch! Da steigt die Laune doch gleich ein wenig...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fehlt nur noch der Schneee :))))) ich vermisse ich ihn schon! Denn dann kommt die Weihnachtsstimmung erst so richtig auf :)
    Eure Deko gefällt mir super gut Süße!
    Mach dir einen schööönen Abend alleine zuhause, lerne noch fleißig und du schaffst das :))
    Ich denk an dich und rück dir die daumen. Bussiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    sehr schön schauts aus, sehr stimmungsvoll und gemütlich.
    Hab einen schönen Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. seeehr gemürlich schaut das aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jules, um brummelige schlecht gelaunte Menschen mache ich gerne einen gaaaaaanz großen Bogen. Dafür ist die (Vor-)Weihnachtszeit einfach zu schön, um sie sich vermiesen zu lassen. Deine wundervollen Bergfotos machen schon immer gute Laune. Ach was beneide ich Dich, dass Du so schön wohnst. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lernen - genieße Deine schöne Adventsdeko. Greys Anatomy habe ich auch gerade geguckt ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jules,
    kann ich bei dir einziehen? Bei mir zu Hause ist es noch gar nicht weihnachtlich ... na, vielleicht komme ich am Wochende dazu :) Deine Deko gefällt mir sehr gut. Schön gemütlich!
    Danke schön für die Werbung :) Ich stehe sozusagen in den Startlöchern.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    die Kerzen mit den Zahlen sind ja wunderschön!!! Mir gefällt Deine schlichte Deko unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sieht ja mal gemütlich und so richtig nach "zuhausegenießen" aus!
    Sehr schöne Deko! Ich hinke noch leicht hinterher. Jeden Tag ein Teil dazu von der Deko...mehr ha`ich bisher nicht geschafft...und dann iat es bis Weihnachten vllt perfekt ;o)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    das schaut sehr gemütlich aus! So ein tolles Licht!
    Das Rentier ist ja drollig :)
    Ich wünsche Dir trotz Lernen eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  11. In die Kerzen hätte ich mich auch spontan verliebt! Sehr schön. Und danke für den Tip mit dem Adventskalender. Da schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.

    Liebe Grüße von Kirsitn

    AntwortenLöschen
  12. Das Renntier-Kerzenhalter-Ding ist sooo süß :-))

    Ich mag schlichte und einfache Deko. Gefällt mir echt gut bei dir.
    Die Advents-Kerzen sind auch schön, wo hast du die her?!

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,

    hübsche Sachen hast du da! :-D

    Ich habe es dieses Jahr noch gar nicht bis zur Deko geschafft. Kommt aber hoffentlich noch. Obwohl, wenn ich bedenke, wie oft wir dieses Jahr was davon haben - kann ich es eigentlich lassen. ;-)

    Weihnachtsbaum wird es bei uns im Hause auch keinen geben, Weihnachten geht es nach Sachsen.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Adventssonntag!

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen