Freitag, 23. November 2012

{gewinner} + daisy duck :)

hallo meine lieben :)

wahnsinn...so viele haben beim give away mitgemacht :)
das hat mich so gefreut.

und während vorhin meine kürbissuppe auf dem herd köchelte, habe ich alle namen ausgedruckt, ausgeschnibbelt und dann ausgelost...*trommelwirbel*

 
 gewonnen hat die liebe dörte!!! :D
liebes, schick mir doch bitte deine adresse, damit ich dir deinen gewinn zu schicken kann :)
jules_photo[at]freenet.de

heute abend geht es mit der ersten weihnachtsfeier los.
deswegen war ich gestern abend noch shoppen und habe neben einer kurzen hose noch dieses ultrasüsse tshirt gefunden *quitsch*


vor allem die nerd-brille von daisy mit den sternchen drauf...hach ♥
werd ich heut abend direkt anziehen ;)

so meine lieben, ich werd noch fertig putzten, dann bissi lernen und dann gehts auch schon bald los :)

ich wünsch euch allen einen guten start in ein tolles wochenende,

liebste grüsse, 
jules

7 Kommentare:

  1. Hallo Jules,

    herzlichen Glückwunsch erstmal an die Gewinnerin! Toll Dein T-Shirt, na da wirst Du bestimmt heut Abend die Blicke auf Dich ziehen.

    Viel Spaß!
    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  2. DAisy brauch ne Brille ;;)) Das wusste ich garnicht ;)
    Geiles Shirt Süße....das könnte von mir sein!!

    Ich wünsche dir heute abend einen wunderschööööönen Abend. Mit gutem Essen...schlag dir schön den Bauch voll und ess ne Portion für mich mit!

    Bussi Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!
    Das T-Shirt ist ja der Kracher, ich mag sowas ja auch! Viel Spaß beim Feiern
    und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    ein sehr süßes Shirt ich wünsch die viel Spaß damit und danke für die Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe von Tatjana.
    PS Ich hoffe du hattest einen schönen Abend, Bussi♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Boaaa, so genial das T-Shirt! Ich wünsche mir schon lange ein Micky Maus Shirt...
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und an Dich ein traumhaftes Wochenende liebe Jules
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jules,

    oh wie süss ;-)) Das Shirt ist der Hit!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen