Montag, 12. November 2012

*give away*

hallo meine lieben :)

heute kommen wir zum versprochenen give away :)

gesponsort wurde es von der lieben kathi von platzhirsch
 wer sie noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei, sie führt liebevoll einen kleinen laden.
es lohnt sich :)

so...nun zeige ich euch aber mal, worum es geht :)

wir verlosen diese metallplatte 
(ohne herrn dekohirsch und das weisse haus)


und diese zwei weihnachtsanhänger - beides von IB Laursen.


 die metallplatte lässt sich prima als deko oder für weihnachtliche bastelein nutzen :)

mitmachen kann jeder - mit oder ohne blog.
wer ohne blog mitmacht, gibt bitte einen eindeutigen namen ab, damit ihr bei der verlosung richtig zugeordnet werden könnt.

wer das letzte bild mitnimmt und verlinkt, hat eine doppelte gewinnchance.
gebt dies dann bitte jeweils im kommentar mit an.

die verlosung läuft bis am 21.11.2012, 23:59 :)


mit dem give away möchte ich mich bei euch bedanken, für 192 leser (und mehr, wie ich bereits erfahren habe), 1 jahr jules photography, über 42000 klicks auf meinem blog, 76 follower bei FB und viele liebe kommentare ♥

ich freue mich auf eure teilnahme und wünsche euch allen von ♥ nur das beste.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf - die Metallplatte ist klasse :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich gern mit, am Stichtag hab ich Geburtstag, vielleicht hab ich ja Glück :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, gratuliere Dir . Viel Spaß weiterhin. Bei dem tollen Giveaway sag ich natürlich nein ! Lg Sabrina P.S. Die Verlosung verlinke ich

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1jährigen und hoffe Doch, dass noch ganz viele Blog-Geburtstage folgen. Für einige der "Klicks" übernehme ich übrigens die Verantwortung (und für etliche der noch folgenden auch....), denn ich schau immer wieder gerne bei Dir rein.

    LG aus Lübeck
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, na dann erst mal herzlich Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiter ganz viel Spaß, damit Du uns noch viele schöne Dinge zeigst. Natürlich kann ich bei so hübschen Geschenken von der lieben Kathi nicht wieder stehen und bin gern bei Deiner Verlosung dabei.
    Liebe Grüße, Silke (Ach ja, werd Dich gleich noch verlinken)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!
    Ich versuche gern mal mein Glück bei dir und vielleicht, meint es es ja gut mit mir. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday too you ... Ich gratuliere ganz herzliche zum 1. Bloggeburtstag!!!!
    Die Verlosung ist ja super schön!!! Und weil ich deinen Blog noch nicht kannte habe ich mich direkt mal als Leserin eingetragen!
    Schwupps, das mit geschnappt und mit zu meinem Blog genommen!
    Und nun muss ich mich hierm al umschauen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jules,

    so, jetzt wird's weihnachtlich. Ich mache mit, die Metallplatte wäre mir sehr nützlich und sieht suuuper aus.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    zu Deinem Bloggeburstag gratuliere ich Dir von Herzen!!! Genauso wie zu Deiner Leserschar!!! Da kommen bestimmt noch ganz viele hinzu!!! An Deiner tollen Verlosung nehme ich supergern teil und verlinken werde ich Dich nachher vom großen PC aus!!!

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jules,

    ich freue mich schon so auf Weihnachten; meine kleine Tochter wohl noch mehr.
    Mit der süßen Metallplatte könnten wir uns die Vorweihnachtszeit verkürzen...

    liebe Grüße
    Simone/KL

    AntwortenLöschen

  11. Guten Morgen liebe Jules
    Ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag..immer schön weiter so,bei dir ist es echt toll. Bildchen nehme ich gleich mit.Dann hol ich uns ein Käffchen und ab.......ein Sprung ins Lostöpfchen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  12. Wir machen auch sehr gern mit bei deiner Verlosung!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin neu hier und mache gerne mit. Dein blog ist sehr schoen. LG

    AntwortenLöschen
  14. KatiSchauZumHimmel13. November 2012 um 09:58

    Ui wie schön, da mache ich gerne mit! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  15. beautiful giveaway,please count me in!
    giovanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jules,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Verlosung verlinke ich gleich bei mir.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich bin erst seit kurzem Leser, freue mich seitdem aber über jeden Post von dir.

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo und herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem tollen Blog!
    Die Havelmännchen sind auch gerne dabei (beim Lesen und "Gewinnen wollen")
    und verlinken die Verlosung sofort!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  21. hallo Jule,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag,mein Sohn hat heute seinen 19.
    Das nehme ich jetzt mal als Glücksohmen für uns Beiden. LOL
    LG Susi W.

    AntwortenLöschen
  22. Christel Z. aus E.14. November 2012 um 19:09

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem
    1. Blog-Geburtstag. Ich hoffen, dass du noch lange Spaß daran findest.
    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit und hoffe auf ein wenig Glück.
    LG Christel Z.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jules,

    da komme ich ja noch gerade richtig, ich nehme gern an Deiner Verlosung teil und gratuliere Dir.
    Ja, Blogst, nächstes Mal mit Dir. Es wird nicht in Hamburg sein, also näher bei Dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir gefallen wird!

    Schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jules!

    Na, da mach ich doch gerne mit! Das Bildchen hab ich auch verlinkt.
    Ich liebe "Platzhirsch", also bin ich ja genau richtig. :)

    GLLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und warum bin ich hier eigentlich noch nicht drinnen in dem schönen Lostopf, aber jetzt zackig ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend und herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!
    Ich springe auch gerne in den Lostopf und wünsche dir noch einen ruhigen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  27. Da spring ich auch mal rein ;-) Vielleicht hast du denn Lust in der meinen zu hüpfen, ;-)
    Liebste Grüße aus von der Couch
    Jo

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jules,
    Glückwunsch zu nun bald 200 Lesern!!!
    Tolle Giveaways hast Du ausgesucht, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  29. hallo jules,

    die platte ist so schön, versuche schnell mein glück.lg

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich auch gerne dabei!! Wie toll so eine Metallplatte doch aussehen kann ;).
    Liebe Grüße <3 Caro

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jules,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Gern habe ich Deine Verlosung bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  32. Oooohhh, das ist eine tolle Verlosung!
    Da hüpf ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG Teufelchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jules,

    dann werde ich an der Stelle gestehen müssen, das das Verlinken der Gewinnspielbildchen funktioniert. Ich hab Dich gefunden ;D <3 Und die macarons in Deinem Header... Natürlich werde ich Dich jetzt auch gleich bei mir Verlinken, da gibt es übrigens auch was zu gewinnen ;D
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/10/am-22112012-gebe-ich-den-loffel-ab.html

    gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hey, ich schau' immer wieder gerne bei dir vorbei. Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie süß. Okay, mein Bastelschrank ist laut besserer Hälfte gut gefüllt, aber eine solche Schablone fehlt, also hinein in den Lostopf.
    LG Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  36. Ahhhh nun hab ich es doch noch geschafft :))) Ich pfeifenkopf hab ein hirn wie ein sieb :)
    Aber HOPPPPPPP....bin drinnen im lostopf ;)
    Ich drück mir mal die daumen...

    bussi saskia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jules,
    ich möchte auch noch ganz schnell in deinen Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!!!
    Liebe Grüße
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  38. Hu Hu Jules,
    auf den letzten Drücker,aber besser spät als nie.LOL
    Ich mag Deinen Blog und komme öfter bei Dir vorbei.Vielen Dank für Deine schöne Verlosung
    und liebe Grüße,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  39. ...zum Bloggeburtstag auch alles liebe von mir und
    bei deiner schönen Verlosung möchte ich gerne mitmachen...
    und ich bin jetzt die * 201*...

    liebe Grüße und
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jule!
    Das Giveaway ist einfach wundervoll, genauso wie dein toller Blog! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und bleibe als Leserin hier. Natürlich nehme ich das Bildchen gerne zum Verlinken mit.

    Ganz liebe Grüße von Nr. 202!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Halli hallo, so jetzt sind zumindest alle kleinen kinder im bett und ich komme endlich dazu mit einer tasse tee ein bisschen zu stoebern und zu bummeln....per internet versteht sich....und da spring ich auch gleich noch in deinen lostopf.
    Herzlichen glueckwunsch zum bloggebutrtstag...
    Liebe gruesse,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jules,
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum 1. Geburtstag!
    Hätte ich doch fast dein tolles Give Away verpasst....aber gerade noch rechtzeitig hab ich deinen tollen Schneepost gelesen und hüpf hier noch schnell mit rein.
    Verlinken bringt jetzt ja leider nichts mehr...

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen