Sonntag, 25. November 2012

tierischer spass im schnee

hallo meine lieben :)

letztes wochenende waren wir ja auf dem jungfraujoch und wir hatten wieder eine tierische begleitung..wer das war könnt ihr euch sicher denken!!!
genau...die luna war wieder mit dabei und sie hatte sooooo viel spass im schnee.
es war so schön mit anzusehen, wie viel freude sie im schnee hatte :)

aber schaut selbst...





ein suchbild...wo ist der hund ;)


luna ist jedem schneeball hinterher gejagt.
sehr zur freude der anwesenden touristen...so haben einige ein bild der schneebegeisterten luna machen können.


 meine lieben...gestern und heute habe ich für PAMK gebacken...die rezepte kommen dann diese woche noch.

am freitag und samstag schreibe ich jeweils zwei klausuren!!! *argh*
dafür werde ich am sonntag endlich die weltsüsseste carla kennenlernen. das süsse baby meiner lieblinsgbraut ♥

ich wünsche euch einen wunderschönen start in eine tolle neue woche.
lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, 
jules

ps: luna ist übrigens ein border-collie-kleiner münsterländer mix...so genau weiss man es aber nicht, da sie aus dem tierheim kommt :)

Kommentare:

  1. Was für geniale Bilder! Die hatte ja wirklich Spaß wie Bolle! Viel Glück für deine Klausuren!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jules
    Tolle Bilder!!Ihr hattet ja bombastisches Wetter!!HAMMER!!
    Sag mal was ist Luna für ein Hund?? Wir haben einen der sieht was genau so aus...auch schwarz weiß gefleckt ;O)Buddy ist ein Leonberger Schelty und Münsterländer Mix.

    Liebste Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  3. Ist das herrlich. So viel Spaß im Schnee. Total süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    Deine Bilder sind traumhaft schön!!! Und Luna ist so ein toller Hund und so fotogen!!! Ein toller Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wow was für geniale Fotos!!! Hier stimmt einfach alles die Dynamik, das Licht, die Kulisse und natürlich sollte man auch dem süßen Fratz danken.

    Wundervolle Fotos!!!

    Hab auch du eine angenehme Woche.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Klausuren. Die Schnee-Hund-Bilder sind ja super schön. So macht Schnee Spass.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!!! Das ist aber auch echt eine Niedliche!
    Viel Erfolg für deine Klausuren!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hammer schöne Bilder! Da hatte Luna eine menge Spaß :)
    Ich drück Dir die Daumen für die Klausuren!

    LG und eine schöne Woche
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Süße,
    bist du schon fleißig am lernen:) ?!?!
    Deine Bilder sind wieder ein Traum. Soooo viel Schnee...wow! Paula liebt den Schnee auch...die beiden könnten zusammen den Berg unsicher machen ;)
    Das 4te Bild von LUNA....♥♥♥ ich liebe es!!!

    Schööönen Start in die Woche! Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jules,
    herrliche Bilder! Die Luna ist einfach so süss. Man kann die Freude und Spass richtig nachempfinden.

    Schönen Tag und Wochenstart ;)
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jules,

    so schöne Fotis hast du von meiner Luna gemacht... <3 <3 <3 Am besten finde ich das "Suchbild"...haha...wie ein Windhund fegt sie durch den Schnee.
    Viel Glück für Freitag! Ich drück die Daumen.

    Dickes Bussi,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Der Hund ist total süß!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,
    was für hammermäßig tolle Fotos und Luna ist ja allerliebst.
    Ja und ich möchte jetzt sofort Schnee haben :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst die Luna!! Und ach das Jungfrauhjoch, da vermisse ich ja (fast) Winter und Schnee :D Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Luna hat bestimmt auch Huskygene... ich seh es ganz genau ;D Sie ist echt eine hübsche Hündin und aaaah, Schnee... ich will auch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,
    tolle Bilder und so viel Schnee - wow!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was für unglaublich schöne Bilder! Da passt ja alles zusammen - der Hintergrund, das Wetter, der Hund.. toll! Und man kann seine Freude im Schnee förmlich spüren.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen