Mittwoch, 21. November 2012

gestochen

hallo meine lieben :)

wahnsinn...jetzt sind hier schon 202 leser...ich freu mich soooooo über jeden von euch :)
und eure so lieben kommentare immer.

einer der schönsten kommentare in der letzten zeit war folgender:

Liebe Jules, Danke für Deinen Blogg. Du bist so natürlich erfrischend, so offen und positiv, es tut so gut, Du bist meine Sonne am Abend.
Herzliche Grüße
von S. aus Bayern

ist das nicht süss ♥
liebe s. ich danke dir für diesen wunderbar herzigen kommentar ♥

sooo...nun zeige ich euch aber, was mich gestochen hat...hihi...


schon lange habe ich überlegt, mir noch ein weiteres tattoo stechen zu lassen.
nur habe ich mich lange nicht dran getraut...zum einen unsicher wegen der motivwahl und zum anderen dachte ich, dass es am fuss mega schmerzen wird.
vor einiger zeit sah ich bei einer kollegin einen stern am handgelenk aufblitzen und war spontan begeistert.
so hat sich die idee der sterne in meinem kopf eingenistet.
und so kam es dann gestern auch...
der stern am handgelenk steht für meinen liebsten...die drei am fuss für meine familie :)
und es tat gar nicht so weh, wie ich dachte. ich bin mega froh es endlich getan zu haben und bin ganz verliebt in meine sterne ♥

und jetzt werde ich ein bisschen lernen.
bald stehen die ersten klausuren an...argh.

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend.

liebste grüsse, jules

PS: denkt an mein give away...bis heute mitternacht könnt ihr noch reinspringen :)

Kommentare:

  1. Die Sternchen sind super schön liebe Jules!
    Ich find es toll das sie auch eine Bedeutung
    für dich haben... ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    Mir gefallen die Sterne auch sehr! Ich finde sie als Symbole, wie Du sie gewählt hast, auch toll!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jules!
    Suuuuuper, die sind toll geworden!
    Am Handgelenk der Stern gefällt mir besonders gut...
    Hat sich gelohnt!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    Du hast Dir sehr schöne und vor allem zeitlose Motive ausgesucht!!! Den am Handgelenk finde ich auch besonders schön!!! Du hast Dich genau richtig entschieden! Dein Nagellack an den Füßen sieht übrigens klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das ist richtig edel geworden - toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Stars und (ein) Sternchen...echt süß!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sternchentattoos sind toll! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hübsch sieht's aus! war schon ganz neugierig, was du hast machen lasssn. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich hübsch! Besonders das am Handgelenk.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die Sterne sehen wunderhübsch aus und der Farbverlauf gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe Sterne.. :
    Ich bin auch schon seit 2 Jahren am überlegen mein Handgelenk zu erweitern, aber irgendetwas ist immer dazwischen gekommen (eine zeitlang hatte ich sogar mal den Wunsch einen Arm komplett vollzutätowieren).
    Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Urlaub mein Handgelenks-Tattoo um 2 Herzen zu erweitern.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen