Montag, 2. Juli 2012

♥ you and me ♥

heute vor 5 jahren haben mein liebster und ich endlich verstanden, dass wir doch zusammen gehören

im september kennen wir uns insgesamt schon 10 jahre, wir haben es also nach dem motto "wenns mal wieder länger dauert" gehalten...hihi.

umso mehr bin ich glücklich darüber, dass wir es doch noch geschafft haben und nun schon so lange glücklich zusammen sind :)
wir haben schon einiges zusammen durchgemacht, soviel tolles zusamen erlebt und sind sogar zusammen ausgewandert.
mein liebster ist immer für mich da und mein fels in der brandung.

mein schatz - ich liebe dich, bis in die unendlichkeit und noch viel weiter


auf ganz viele weitere 5 jahre :)

deine jules

21 Kommentare:

  1. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsche zum Jubiläum. Ich wünsche Euch noch ganz viele tolle Momente.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Liebeserklärung :))
    Ich wünsche Euch viele weitere glückliche Jahre!

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Euch! Sehr süsse Worte an Deinen Liebsten ♥

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein wunderschöner Post :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Und auf viele weitere schöne Jahre!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich sehr für dich/euch, liebe Jules!
    Auf weitere 5, neee 50 Jahre ;-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, da geht einem ja das Herz auf :o)
    Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild, tolle Liebeserklärung!
    Alles Liebe zum 5-jährigen ♥
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules, was für eine wunderschöne Liebeserklärung!
    ich wünsche Euch weiterhin viel Glück in der Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum Jahrestag ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. :-D

    Hach!

    So schööööön...

    Und herzlichen Glückwunsch zu den "überstandenen" Jahren! Auch ich wünsche euch noch ganz viel weitere glückliche Zeiten!! Das wichtigste - und das hat schon meine Oma gesagt - ist, dass man sich immer mit Respekt begegnet!

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  12. wie schön. das werden sicher noch viele, viele 5 jahre :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Foto!
    Ich wünsche euch heute einen wunderbaren Tag und noch ganz viele weitere, glückliche Jahre! ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, ich habe ja echt den besten Schatz der welt... und so viele liebe kommentare :o) vielen Dank Euch allen. liebes grüssle, "der Liebste"

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir liebe Jules die herzlichsten Glückwünsche für Euch.
    Ich wünsche euch noch viele, viele glückliche Jahre zusammen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch euch!
    ....und viele weitere glückliche Jahre zusammen!

    Imke

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Jules
    Auch ich gratuliere euch (lieber spät als nie) herzlichst zu eurem 5jährigen durch-dick-und-dünn-Liebesjubiläum!!!
    Tolles Foto! Mögen noch unzählige solcher Bilder folgen!!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jules!

    Auch noch von mir ganz viele Glückwünsche...Die Liebe ist schon was ganz besonderes und ich freu mich für euch!! Das Bild ist klasse geworden:-)

    Viele liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Allerliebste Glückwünsche!!!!!!!
    Mein Mann und ich haben dieses Jahr
    unseren 5. Hochzeitstag :) Es ist so schön, wenn man
    weiß, dass man den Richtigen gefunden hat!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. ohhh wie süüüß...bin gerührt...ihr seid toll. knutscht weiter so!! Deine Pellwurst

    AntwortenLöschen