Donnerstag, 26. Juli 2012

die liebe

hallo meine lieben,

 steht diesen beiden die liebe nicht förmlich ins gesicht geschrieben.
wir hatten am sonntag eine menge spass und die zwei waren auf jedenfall die atraktion des tages...hihi.







die letzten beiden bilder sind mit meine liebslingsbilder :)

ich wünsche meinen lieben und tollen lesern einen wunderschönen donnerstag :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Ganz großes Kino, liebe Jules! Tolle Fotos! Besonders das vorletzte Bild ist ein Hingucker in SW. Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hui - das sieht echt wahnsinnig romantisch aus! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos!! Du hast absolut recht, dass man den beiden das Glück ansieht. Das vorletzte Bild ist mein Lieblingsbild.
    Übringens: Mit Edinburgh solltet ihr nicht zu lange warten. Es ist wirklich ganz viele Reisen wert :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Eiiiiiiiiiiiiin Traum meine Liebe.. die Photos sind einmalig.. sowas von romantisch.. bin richtig begeistert..
    drück dich..
    gggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Bilder!
    Das letzte find ich auch total klasse!
    Und vom Post davor find ich das Bild "nur Beine auf der Treppe" witzig!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules,

    einfach HAMMERaufnahmen. Die sehen nicht gestellt, absolut natürlich aus.....traumhaft.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Jule, echt Wahnsinn!! Ich bin sehr begeistert und würde auch glatt noch mal heiraten!!! :-D

    Die Fotos transportieren super die Verliebtheit der beiden! :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schöne fotos....dich würde ich auch sofort buchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind Fotografien von Dir? Finde ich ganz große Klasse!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da ist auch nichts gestellt- und ich freue mich, dass das nicht unbemerkt bleibt!!! ;) ;) ;) ...und bis auf das Kamera-Klicken haben wir zeitweise sogar fast vergessen, dass die liebe Jules da neben uns steht und knipst, hihi :)

    1000 Dank nochmal du süße Maus für diese supersupersuperschönen Fotos. Was für ein toller Tag!!

    Ganz liebe Grüße!

    Julia (die "Braut") :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, du bist so süss :)
      ich fand den tag auch echt mega cooooooool!!! :)

      *knuddel*
      jules

      Löschen
  11. Das dritte und das vorletzte Bild finde ich am besten! Wirklich tolle Bilder!! Da kann man nur hoffen, dass du demnächst auf noch mehr Hochzeiten Fotos machen kannst!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööne Bilder. Mein Favorit ist die Nummer 3.

    Hab´ein schönes Wochenende, liebe Jules.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Wouww.... einfach nur wouw.

    Immer wieder schön, die Liebe zu sehen...:)

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules
    Wow, dass sind ja wunderschöne Bilder! Mit diesen Bildern würde ich Dich, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, glatt als Hochzeitfotografin angagieren!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules,
    kaum dreht man seine Blogrunde, schon landet man wieder im nächsten tollen Blog!!!
    Ich werde mich nun gleich bei Dir als neue Leserin eintragen, hier gefällt es mir sehr!!!
    Superschöne Fotos sind das geworden, besonders toll finde ich das vorletzte Bild!!!
    Ein schönes Paar, von Dir sehr liebevoll ins rechte Licht gerückt!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen