Sonntag, 22. Juli 2012

züri vo obbe + sunntigs-teaser

hallo ihr lieben :)

gestern waren wir gemütlich romantisch in züri essen.
eigentlich hatten wir auf gutes wetter gehoft, dass man die alpenn sieht...aber leider war das nicht ganz der fall. deswegen haben wir nicht soooo viele bilder gemacht.


das essen war wirklich super lecker und wir hatten einen platz am fenster.
später zeigte sich dann doch etwas sonne :)
wir waren ganz erschrocken...hihi

 und...was habe ich heute gemacht???
hier ein kleiner teaser... ;)

lasst es euch gut gehen und habt einen guten start in die neue woche :)

liebste grüsse,
jules

Kommentare:

  1. WOW!!!!!
    Was für ein wahnsinns Ausblick!!! Das ist ja echt mal was!
    Danke für deine schönen Einblicke :-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, bin ich ob der kleinen Entschädigung besänftigt! :-)

    Das Foto von Zürich von oben ist klasse und auf die Fotos vom Shooting freue ich mich ohnehin!! :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Hochzeitsbild ;-). Gibt's noch mehr?
    Wo wart ihr essen in Zürich?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen....aus Zürich u.den Vorgeschmack vom Hochzeitshooting.
    Freu mich auf mehr....
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Also geheiratet haben wir auf jeden Fall nicht ;-)
    Wir hatten Besuch aus Mailand,
    sind spazieren gegangen
    und haben mit der kleinen Dame das Fahrradfahren geübt :-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine LIebste :)

    danke für deinen süßen Kommentar bei mir :) Das mit dem glanz hat Manu wohl so hingezaubert aber meine augenfarbe ist wirklich so...eine mischung aus grün und braun. als kind hatte ich ganz grüne augen und das hat sich mit der zeit verändert.
    ja früher hatte ich dunklere haare oder blonde haare und seit zwei jahren trage ich sie nun natur. steht einem halt doch am besten :)

    ich drück dich saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    so sieht Zürich aus? Mehr Betonklötze, als ich dachte. Da mag ich die Bilder von der Innenstadt wohl lieber... ich stelle mir es immer ein wenig romantisch vor... so wie das letzte Bild. das passt!

    Bin gespannt, was kommt und freue mich...

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen