Dienstag, 17. Juli 2012

hochzeit meiner lieblingsbraut

hallo ihr lieben :)

endlich ist es soweit und ich zeige euch bilder von der hochzeit anfang juni :)
die location habe ich ja hier schon mal gezeigt.
warum hat es so lange gedauert???
mein liebster, tätig im back up bereich, hat meine foto-festplatte gesichert und das hat ein bisschen länger gedauert und ich war quasi foto-offline...huuuu.

aber jetzt kommen mal die ersten ausschnitte und es folgen noch weitere :)


der erste kuss nach der standesamtlichen trauung



hier die freie theologische trauung am nachmittag mit allen gästen.
es war so so wunderschön *schmacht*


 sehen sie nicht wunderbar glücklich aus :)





alles liebe euch beiden *knutschaaa*

liebste grüsse, jules

ps: und euch meine lieben, wünsche ich einen wunderschönen abend :)
 

Kommentare:

  1. Toll! So muss Liebe aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schön liebe Jules! Hast Du toll fotografiert ;)
    Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar - Ich wünsche LEBENSLÄNGLICH ;)

    Lieben Dank für Dein Kompliment und Kommentar!

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos, liebe Jule! Ja, ich finde auch, dass sie wirklich glücklich aussehen! :-D

    Das "Torten-fütter-Foto" finde ich besonders toll! :-)

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und dann der süße Babybauch dazu!
    Herrlich.....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,

    ach wie wunderschön, sie sehen so glücklich aus!!!!
    Tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ! Es ist doch immer wieder schön so ein glückliches Paar zusehen ! Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind ja richtig toll! In deinen Bildern kann man ihre Freude richtig fühlen! Und das Brautkleid ist total niedlich!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules, die Fotos sind so schön geworden!!! Da möchte man gerne noch einmal heiraten, allein schon wegen der Fotos :)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    ich liebe deine Fotos, sie strahlen immer gute Laune und LEBEN aus...besonders süss ist die Aufnahme mit der FÜTTERUNG.
    Ich freue mich auf mehr...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder.
    Und ein sehr Sypatisches Brautpaar.
    Alles alles Gute fuer die Beiden!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,

    das sind wunderschöne Aufnahmen von Dir und dem Brautpaar natürlich.
    Eine Frage... bist Du nicht Deine Lieblingsbraut????

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jules,

    danke für deinen lieben Kommentar zu den Cupcakes! :-)

    100 g Frischkäse, 100 g weiche Butter, 1 Pck. Vanillin, 200 g Puderzucker - das ist das andere Rezept, auch mit Frischkäse. Ich denke aber, dass es nicht ganz so süß ist, dafür etwas fettiger (aber irgendwas muss ja Halt geben!! ;-)).

    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass es geklappt hat!! :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    PS: Deine Cupcakes mit dem feuerroten Aufstrich letztens sahen auch sehr lustig aus! Very special! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Braut sieht so süß aus! Tolle Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos.. Auf den Fotos wirkt alles so harmonisch und ausgeglichen.. das hast du toll rübergebracht.. :)
    Ich freue mich auf weitere Ausschnitte..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen