Montag, 9. Juli 2012

trollbeads teil 3 - meine favoriten

hallo ihr lieben :)

ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes wochenende :)
wir haben es genossen, mal wieder in der herzensheimat zu sein und freunde und familie zu treffen.
fotografiert habe ich diesemal nicht so viel...hab ein bisschen freizeit gemacht...hihi.

soooo, jetzt zeige ich euch aber endlich den dritten teil vom trollbeads-shoot und somit meine favoriten :)

es ist die munio reihe 

munio gestalten, etnwickelt und produziert schmuck von hoher qualität mit dem ziel, einen beitrag für die erhaltung der bedrohten tropischen waldgebiete zu leisten.
munio verpflichtet sich dazu, für jede verkaufe perle einen baum zu pflanzen.





mir gefällt das dunklere armband mit den drei hellen perlen am besten und irgendwann werde ich es mir kaufen :)






 wie findet ihr die idee mit den holzperlen???

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend.
 
liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Holzperlen mit Leder. Was für eine klasse Kombination. Das sieht richtig edel aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Fotos!
    Ich bin begeistert.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen, dass das deine Lieblings-Beads sind... wunderschön... ♥
    Obwohl das Lederarmband ja nicht für mich infrage kommt..
    Aber solche Naturtöne sehen einfach toll aus..

    Liebste Grüße und eine schöne neue Woche..

    AntwortenLöschen
  4. Diese Armbänder sind wirklich alle voll toll - finde ich. Alle haben irgendwie ihren Reiz! :-) Und die Fotos finde ich sehr gelungen (auch aus den vorherigen Posts) - sie setzen die Bänder wunderschön in Szene!! Sehr gelungen, Jule! :-D

    Liebste Grüße,
    Dana.

    PS: Vielen Dank fürs Daumendrücken!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    also das mit dem Rollfondant ist sooo :))) Ich persönlich brauche immer ewig bis ich ihn in der tortengröße ausgerollt habe. Am freitag abend bin ich richtig ins schwitzen gekommen und danach habe mir die arme weh getan ;) das fondant wird ein bissl weicher wenn man es kurz in der mikro erwärmt, vllt 10sekunden, man muss vorsichtig sein. früher habe ich viel mit marzipan gemacht aber fondant ist leichter zu verarbeiten. roll es immer zwischen frischhaltefolie aus sonst wird es schwierig.
    fondant torten sehen wirklich toll aus....aber sie sind papp süß. daher mache ich die füllung immer ohne zucker weil sonst kann man es nicht essen. die amerikaner halt :))

    ich bin auf eure ergebnisse gespannt :)) schönen tag und liebste grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Jules!
    Tolle sommerliche Armbänder! Deine Bilder wie immer super gemacht.
    Das Bild mit dem verträumten Blick könnte glatt ein Werbeplakat sein. Superschön!

    Herzlichen Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ein Award geht um die Welt..... so wie es ihm gefällt.....
    Nee denkste, nicht wie es IHM gefällt, sondern wie es MIR gefällt.
    Und MIR gefällt DEIN Blog!
    Deswegen schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich eine Überraschung für dich!!!

    Zauberhaft liebe Grüße...... Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jules,

    die Bändchen sind wirklich super süß! Und die Bilder sowieso

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. Die Bändchen sehen wunderschön aus und besonders mehrere Bänder zusammen haben eine tolle Wirkung! Die Fotos sind wiedermal wunderschön!

    Liebste Grüße
    Alina

    p.s. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Baumpflanzen ist eine tolle Idee! Mir gefällt diesmal besonders das zweite Bild, aber die anderen sind auch stark!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules, ich finde die Armbänder super schön!
    Am liebsten mag ich immer drei gleichfarbene Perlen auf einem Band.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  12. Der Natur etwas zurückschenken...das finde ich besonders toll und hatte die Idee bei der Anfertigung eines Schmuckstückes letzthin auch schon! Macht ein richtig gutes Gefühl!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wow! die bilder sind ja super geworden!! Danke Jules! Du bist einfach talentiert.
    Ganz liebe Grüsse!

    Isabel

    AntwortenLöschen