Freitag, 20. Juli 2012

wunderschöne gladiolen

hallo ihr lieben,

wie ihr ja wisst, liebe ich gladiolen.
deswegen habe ich mir welche auf der terasse angepflanzt und zur zeit blühen sie sooo schön. sogar ein bisschen zweifarbig :)




 
sehr ihr beim letzten bild den baum im hintergrund???
das ist unser benjaminus. ich habe ihn von meinen eltern bekommen, als ich vor 7 jahren auszog...mittlerweile ist unser "bäumchen" ca 2,60m hoch :)
im sommer steht er auf der terasse und rauscht wie ein grosser im wind. im winter kommt er wieder rein...ich hoffe er hört irgendwann auf zu wachsen...sonst können wir ihn nicht mehr tragen...hihi.

ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende.
wir gehen morgen abend romantisch essen...freut euch auf bilder mit blick über züri :)
und am sonntag habe ich ein hochzeitsshoot ohne hochzeit...lasst euch überraschen ;)

liebste grüsse, jules

Kommentare:

  1. Gladiolen liebe ich. Die sind wunderschön. Von dem Benjamin bin ich jetzt echt beeindruckt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    Gladiolen sind wunderschöne Blumen und tolle Bilder hast Du wieder gemacht!!!!
    Der Benjamini ist ja imposant, da müsst Ihr aber ein besonderes Händchen für haben!
    Ich habe mit der Pflanze noch nie Glück gehabt!
    Ich wünsche Dir morgen einen tollen Abend und ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, was für eine Pracht und der Benjamini ist ja wirklich riesig. Hab ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch Gladiolen! Wunderschön!
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhafter Balkon! Den hätt ich auch gern!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du die Gladiolen fotografiert u. dein Benjamini ist ja wirklich riesig....düngt ihr den mit MIST....!!!
    Freu mich auf deine Hochzeitsaufnahmen ohne Hochzeit u. natürlich viel Spass beim romantischen Dinner.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    ich habe auch so gern Gladiolen ...und die Farbe ist einfach prächtig! Immer wieder beeindruckend, zu was die Natur so fähig ist, oder!?
    Viele Grüße, hab' es fein und ich freue mich schon auf die Züricher Aussichten, Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jules,
    oh, Deine Gladiolen sind super schön und die Farbe ist ein richtiger Eyecatcher... die Größe des Benjamin-"bäumchen" ist ja Wahnsinn, das habe ich noch nie gehört...
    Liebe Grüße und ein wunderschönes und romantische Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe der Gladiolen ist der Burner!! Die hätte ich gern so-fort in meinem Wohnzimmer! :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  10. Huuuhhhhuuuuu ich hoffe ihr habt auch noch schönes WEtter und könnt die Zeit auf Eurem Balkon genießen ;)) Weil unser Garten ist eher ein Regenwald :))

    ich drück dich, viel Spaß bei Eurem Dinner!!! saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,

    unglaublich für mich, dass Du so einen großen Baum über so lange Zeit schaffst. Ich kann den innerhalb kürzester Zeit blattfrei kriegen...
    Und die Gladiolen erst, die gefallen mir, ich finde, es sind ganz besondere Blumen!

    Hab´ ein schönes und romantisches Essen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Gladiolen sehen ganz bezaubernd aus! Ich hole mir auch immer welche vom Feld! :)

    Der Benjamin meiner Schwester ist auch schon so riesig... ich glaube, ich sollte mir auch mal einen ins Haus holen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie hübsch :) ♥
    Mit meinem "grünen Daumen" wären die in 2 Tagen tot :D

    Wir haben das auch in Betracht gezogen und ich telefonier momentan Tierärzte und Polizei in der Umgebung durch, ob jemand den Hasen vermisst :)
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, da er a) direkt neben der Bundesstraße gefunden wurde und b) auf dem Land ein Kaninchen nicht so viel... "wert" ist wie in der Stadt. Wenn eins weg ist - dumm gelaufen, aber nicht so schlimm. Deshalb werden die wenigsten Kaninchen als vermisst gemeldet, wenn sie wirklich weglaufen... Traurig aber wahr :(

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön eingefangen liebe Jule! Die Farben so kräftig - da erkennt man noch viel besser die Schönheit der Pflanzen.

    AntwortenLöschen
  15. Himmlisch, liebe Jules! Ich mag Gladiolen auch sehr, besonders auch Rot!

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben die gleichen Gladiolen auf der Terrasse, hihi! Soooo ein schöner Farbtupfer! Viel Spaß heute beim Shooting. Und auf die Fotos aus Züri bin ich schon gespannt. Da müsste ich mal wieder hin, ist so eine süße Stadt :)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. ach wie hübsch - ich habe gerade welche in weiß in einer vase stehen. tolle dinger. :)

    AntwortenLöschen