Mittwoch, 11. Juli 2012

handtaschen love

hallo ihr lieben :)

nach einer idee von saskia - rundumdieuhr zeige ich euch heute mal eine meiner handtaschen.
ich habe sie von meiner lieblingsbraut als geschenk für das fotoshooting bekommen.


mein liebster schenkt mir auch immer wieder gern handtaschen und hat da auch echt ein händchen für.
diese tasche hatte ich mir aber allein ausgesucht und das bestechenste entscheidungskriterium war...die farbe :)

ich liebe gelb!!!

eine passende bluse zur tasche habe ich sogar auch schon gefunden und einen gelben cardigan...hihi.

aber schaut selbst :)





die tasche ist sogar noch recht geräumig und hat zwei handytaschen...was praktisch ist, da ich immer noch ein deutsches und ein schweizer handy habe.
und ein reissverschlussfach für wichtige dinge, die man gleich finden sollte.

vielleicht zeige ich euch irgendwann mal noch weitere taschen :)
aber bis dahin...zeigt vielleicht eine von euch ein paar schätze :)


und zum schluss...schaut mal, meine lieblingsblumen auf der terasse blühen bald.
ich liebe gladiolen.
wenn wir das nächste mal in der herzensheimat sind, hoffe ich dass es auf dem blumenfeld noch welche gibt. dort werden nämlich mehrfarbige gladiolen gezogen - sooo wunderschön.



so, und jetzt werde ich snicker-cookies backen als danke-schön, für einen arbeitskollegen meines liebsten :)
und für uns bleiben sicher auch noch ein paar übrig...hihi.

ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend.

liebe grüsse, 
jules

12 Kommentare:

  1. mmh snickers cookies :D leeecker. die tasche ist sehr schön mit den punkten, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,

    cool das dir meine Handtaschen LOVE Serie so gefällt. Ich bin auch noch nicht fertig...es folgende noch weitere :)) Erst gestern habe ich eine neue vom SChatz bekommen....kreisch!!!! Fotos muss ich gleich morgen zeigen.
    Deine Tasche gefällt mir total gut! Außer einer strickjacke habe ich nichts in gelb. Aber so eine tasche wäre genau mein ding!!

    Schönen abend meine süße, saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Moment, wenn Blumen langsam anfangen zu blühen. Hoffentlich hält ihre Schönheit so lange wie möglich an, ehe sie verblühen. Bei manchen geht's schnell.

    THE END vs. THE START – Fotowettbewerb

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules!

    Mhhhm, Snickers-Cookies....das hört sich ja lecker an!!!

    Deine Tasche ist sehr sommerlich....da kommt ja Freude auf.
    Ich suche auch grade nach einer neuen Tasche. Allerdings eher so wie der Grundton deiner Tasche. Somit bin ich dann noch etwas flexibler;-)
    Aber ehrlich gesagt, wurde ich bislang noch nicht fündig. Naja, ich halte einfach ausschau:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu jules,
    sooo sommerlich! toll!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht toll aus! So sommerlich fröhlich :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht ja toll aus...ich bin nicht so der GELB-Fan, doch die hat was....du hast sie auch schön fotografiert.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    gelb ist (auch) nicht meine Farbe, aber wenn ich Deine Tasche sehe, dann muss ich sagen, dass sie mir gefällt. Mit passenden Accessoires kann ich mir das gut vorstellen.

    Und die Dahlien, die mag ich auch. Freue mich, wenn Du noch welche findest.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. schöne tasche!
    um ehrlich zu sein, hätte jetzt nicht gedacht, dass du gelb magst. ;)
    aber ich kann's verstehen, ich finde, das ist eine ausgesprochen fröhliche farbe und damit kann man tolle akzente setzen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    vielen lieben Dank noch für deine Glückwünsche!
    Das hat mich total gefreut!
    Die Tasche ist toll!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, liebe Jules,
    Handtaschen schauen ist immer schön. Deine gefällt mir gut, sie ist so schön sommerlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche hat eine tolle Farbe! Bei dem Wetter momentan lässt sie wenigstens etwas sommerliche Stimmung aufkommen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen