Dienstag, 24. Juli 2012

noch mehr gladiolen :)

hallo ihr lieben,

auf dem weg zu "unserer" kletterhalle, kommen wir an einem blumenfeld vorbei und am samstag habe ich zugeschlagen und mir endlich auch gladiolen für die vase geholt :)
ich wollte nicht mehr warten, bis wir in die herzensheimat fahren...hihi.




und schaut mal...am sonntag habe ich von der "braut" auch noch dieses herzige kleine sträusschen bekommen


 
 da ich keine so kleine vase habe, wurde es kurzerhand in eine tasse gestellt...hihi.

soo...und jetzt werde ich noch ein paar bilder vom sonntag bearbeiten.
die "braut" ist ab morgen wieder erreichbar und kann dann durchgeben, welche bilder ich euch zeigen darf...es sind ein paar richtig coole bilder dabei :)

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend :)

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Das Sträusschen ist ja putzig! Einen schönen Sommerabend wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Aufnahmen wieder geworden...das Sträusschen ist ja niedlich. Freu mich natürlich auf die Hochzeitsbilder.
    Habe am Freitag ein Baby-shooting eines süssen Frühchens namens BEN (wiegt jetzt ca. 2800g).
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, schön liebe Jules! Das letzte Bild finde ich Hammer ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules
    Die Bilder sind ja wunderschön!
    Habe Deine Seite eben erst durch Schneesternchen entdeckt und jetzt natürlich auch ein bisschen rumgestöbert :-) Freue mich schon auf Deine weiteren Posts!
    Ganz liebe Grüsse (auch aus der Schweiz ;-)
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Jules! Und das letzte kleine Sträußchen ist ja wirklich allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen