Mittwoch, 25. Juli 2012

details

hallo ihr lieben,

am sonntag hatten wir auch richtig schön zeit, um details festzuhalten.
heute zeige ich euch ein paar davon :)




 
es gibt auch bald noch mehr bilder, versprochen :)

einen wunderschönen abend euch noch und lasst es euch gut gehen...jetzt, wo endlich der sommer da ist :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Wundervoll!! Vor allem die Eheringe im Brautstrauß. Einfach herrlich.... seufz...!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    endlich zeigst du die fotos :)) ich warte schon sehnsüchtig drauf :)
    sie sind toll....das zweite bild besonders gut!!!
    Tolle arbeit, wie immer bei dir!

    schöööööööönen abend, saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    schön sind deine Fotos geworden...besonders die zweite Aufnahme gefällt mir gut....freu mich natürlich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Das zweite Foto ost besonders gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein wunderschöner strauß!!! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. wow...wunderschöne Fotos, der Brautstrauß ist klasse!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules , das sind gan tolle Bilder . Das mit dem Brautstrauß und den Ringen ist so klasse, kg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,

    Details, so ist mir aufgefallen, gefallen mir noch viel besser auf den Bildern, als wenn man alles sieht. Tolle Bilder - finde ich!

    Hab´ einen schönen Sommertag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. wie immer wunderschöne bilder! brautstrauß ist voll süß.
    genieß den sommer gescheit, nachdem du so lange darauf warten hast müssen.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen