Dienstag, 3. Juli 2012

post aus ihrer küche

hallo ihr lieben :)

erstmal vielen dank für eure vielen herzigen kommentare zu unserem fünf-jährigen :)
wir haben uns sooo gefreut :)

heute kam endlich mein paket aus tina`s küche an :)
sie hatte mir gestern noch eine mail geschrieben, dass sie es nicht früher geschafft hatte, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...hihi.
hier nun also die köstlichkeiten, die heute ins haus geflattert sind.


super leckere kleine süsse waffeln...


...und dazu heidelbeer sirup...


...schaut am ende so aus :)
sooo lecker.
wir mussten uns beherrschen, nicht noch mehr waffeln zu essen!!! und zusammen mit dem sirup - hrmmm...*lecker schlecker*


und...so langsam werden unsere himbeeren auf der terasse reif...meine ausbeute von heute :)


ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend.

gaaaanz viele liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Hmmmmmm - schaut sehr lecker aus!!! :-D

    Sowohl die Waffeln, als auch die Himbeeren vom Balkon!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jules,

    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, lecker!!!!
    Die Keksdose ist so süß, die würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, das sieht toll aus !! schön fotografiert, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jules,
    tolle Leckereien und sehr schöne Bilder! War bestimmt lecker.
    Mmmmh Himbeeren - süsse Früchtchen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,

    lecker-tolle Bilder!

    Ich gratuliere Dir/Euch ganz herzlich zum 5-jährigen Jubiläum und wünsche Euch alles Gute
    für den gemeinsamen Weg und immer eine Lösung im Gepäck!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules, ich finde diese Post aus der Küche Aktion einfach genial!! Dein Bilder sind super!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die Leckereien sind ja total liebevoll verpackt. Gefällt mir. Und Himbeeren sind soooo lecker!! Schön fotografiert!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Halloo Jules,

    sind noch Waffeln übrig :))) Mmmhhhhhh was für eine Klasse Idee. Werde mir wohl gleich heute Waffeln machen und meinen Sirup von Steffi dazu genießen :)
    Jep coole Idee und zeit habe ich auch ;) habe heute und morgen freu....Freundentanz ;)

    schönen tag meine liebste! saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Hhhmmmmm köstlich!!! Die Post aus meiner Küche ist ja eine tolle Aktion. So hübsch verpackt, einfach toll.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jules,

    lecker, da hast du wirklich Glück gehabt. Und deine Tauschpartnerin auch, so schön in Szene gesetzt!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. HAllo liebe Jules,
    auch ich möchte noch nachträglichen zu eurem 5-Jährigen gratulieren und wünsche Euch das noch ganz viele gemeinsame Jahre folgen werden :))
    Oh und wenn ich hier deine so verführerischen Fotos sehe, schmatz...ich glaube ich muss gleich erstmal etwas naschen grins!!
    Heidelbeersirup, sicher etwas besonders Schmackhaftes, wenn ich allerdings an ds Pflücken dieser kleinen Beerchen denke...puuh was für eine Arbeit und wenn man bedenkt wieviel man für so eine Flasche braucht!
    Geniesse es und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja wunderschön und mit sehr viel liebe verpackt!
    Mhhh... und super lecker sieht es auch aus!!!
    Da kann ich gut verstehen, dass ihr kaum wiederstehen konntet ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt nach dem Abendessen könnte ich das gerade so zum Nachtisch vernaschen! Sieht superlecker aus!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen