Sonntag, 1. Juli 2012

die bücherkiste

hallo ihr lieben :)

vor einiger zeit hatte die liebe sabine von main blick  die idee zu einer bücherkiste.
diese kiste reist durch deutschland, mit einem zwischenstopp in der schweiz, und jeder der will, kann mitmachen.
jeder, der diese kiste bekommt, kann sich so viele bücher wie er möchte rausnehmen und dann durch eigene bücher ersetzen.

ich werde die kiste nächstes wochenende weiterschicken.
wer noch mitmachen möchte, kann sich bis freitag bei mir anmelden, dann werde ich die adresse mit auf die liste setzen.
je nach dem wie viele sich noch anmelden, dauert es halt noch ein wenig :)

so und jetzt verrate ich euch, welche bücher ich mir rausgenommen habe

gut gegen nordwind
(ich hab schon sooo oft überlegt es zu kaufen...und jetzt kam es einfach so :) )

die reise zum zauberberg

 soo...und weitergschickt wird die kiste an iris von i-pünktchen

ich bin gespannt, wer von euch auch mitmachen möchte :)

*************************

sagt mal, regnet und gewittert es bei euch heute auch so???
ansich finde ich die abkühlung ja echt supi...aber für morgen ist das wetter genauso regnerisch angesagt.
mal schauen, wie und wo wir dann unsere bilder im fotokurs machen werden...
die liebe amalie von amalie loves denmark hatte mich gefragt, ob ich euch dann auch die tipps und tricks zur landschafts- und gartenfotografie weitergeben kann...ich hoffe wir kommen dann morgen auch dazu :)

ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonntag.
lasst es euch gut gehen :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Idee:)
    Und "Gut gegen Nordwind" habe ich verschlungen :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. "Gut gegen Nordwind" habe ich als Hörbuch gehabt und da schöner empfunden - die Vorleser waren echt der Hammer!

    Ich glaube, "Die Reise zum Zauberberg" ist von mir! :-D

    Ich finde es sehr schade, dass man von den anderen, die mitgemacht haben, gar nichts über die Bücherkiste lesen konnte... Aber na ja. Das hatte ich wohl anders verstanden... ;-)

    Schönen Sonntagabend noch!
    Dana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    ich freue mich, dass Du 2 Bücher finden konntest. Und ich bin wirklich gespannt, ob sich noch ein paar melden, die mitmachen möchten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules, eine super Idee!
    Wieviele Bücher sind denn so in diesem Karton?
    Gut gegen Nordwind fand ich auch klasse! Den Nachfolger "alle sieben Wellen" auch.
    Viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln :)
    Viele liebe Grüße und eine gute Woche
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules,
    tolle Idee mit der Bücherkiste...ich würde gerne mitmachen, doch ich leite eine Dorfbücherei u. habe eigentlich genug Bücher u. könnte euch kistenweise aussortierte Bücher schicken....!!!
    Was besuchst du für einen Fotokurs, war er heute am Montag...???
    Bei uns ist es heute sehr kühl und regnerisch gewesen, doch morgen soll es wieder sonniger und bis zu 24 Grad werden.
    Wünsche dir für deinen Fotokurs natürlich gutes Licht und keinen REGEN.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ui Glückwunsch euch und noch vieeele weitere glückliche Jahre :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen