Freitag, 6. Juli 2012

schönes wochenende

...wünsche ich euch lieben :)

wir verbringen das wochenenden nach langem mal wieder in der herzensheimat.
morgen treffen wir uns mit freunden uns am sonntag hat meine süsse kleine schwester ihren ersten solo-auftritt... *aufgereht*
freu mich schon sooo :)

letzte woche habe ich uns einen hibiskus für die terasse gekauft...und heute hat er zum ersten mal geblüht...soooo schön.

auf dem bild ist auch dezent zu erkennen, was wir hier heute für wetter haben...
ich hoffe, es wird besser.


am montag hatte ich von meinem liebsten noch 5 rosen bekommen...für jedes jahr eine
und wir werden im august für ein wochenende an den bodensee fahren und es uns romantisch-kuschlig machen *freu* 

so meine liebsten...jetzt heisst es tasche packen und dann auf die herzensheimat.

liebste grüsse und lasst es euch gut gehen,
jules

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Der Hibiskus ist ein Traum, die Rose natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Herzensheimat und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, wie schln ! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    ich wünsche Dir in Deiner Herzensheimat ein tolles Wochenende!
    Das Foto von der Hibiskusblüte ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blumen-Fotos.. ♥
    Der Hibiskus sieht wunderschön aus, aber ich find's schade, dass die Blüte immer so schnell eingeht..
    Er wird es bestimmt gut auf eurer Terasse haben.. :)
    Viel, viel Spaß in der Heimat und hoffentlich habr ihr viel Sonnenschein..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Der Hibiskus hat eine tolle Farbe! Ich hab auch einen, der ist aber blau und tut sich mit dem Blühen irgendwie schwer...

    Hier im Norden war das Wetter heute noch richtig schön, hoffentlich bleibt es noch so...
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu
    oh wie toll! für jedes jahr eine rose...sooo ein schöönes zeichen!
    ein schööönes We noch!! grüssle fr gerle ;-)

    AntwortenLöschen