Montag, 16. Juli 2012

apfel-walnuss-cupcakes in pink


guten morgen ihr lieben :)
da gestern wieder mal ein "grau-in-grau mit ein bisschen grau und zur abwechslung auch mal wieder regen - tag" war, habe ich mir ein bisschen farbe ins haus gebacken :)
anfang august kommen meine schwester und ihre freundin für drei tage zu uns ferien machen und dank einem feiertag (der 1.8.) und einer tollen chefin kann ich die tage dann auch frei nehmen :)
mein schwesterherz meinte "dann müssen wir mal richtig übertrieben backen" und da sag ich natprlich nicht nein...hihi.
also habe ich ~hier~ schon mal eingekauft.
unter anderem auch drei farben lebensmittelfarbe.
ich muss gestehen, ich habe noch nie mit lebensmittelfarbe gebacken...eigentlich bin ich auch kein sooo grosser fan davon, aber gereizt hat es mich doch schon :)
also habe ich in mein topping für die apfel-walnuss-cupcake kurzerhand ein "bisschen"
wilton creamy peach reingemischt.
ich glaube, weniger hätte es auch getan *lach*
es ist aufjedenfall eine farbexplosion...aber bei dem wetter genau das richtige...hihi.






ich wünsche euch allen einen wunderschönen start in die neue woche.
ich habe im radio gehört, dass ab mitte der woche der sommer zurück ist - hoffen wir mal, dass es so ist!!!

meinem liebsten geht es auch schon ein bisschen besser und der dankt für die vielen genesungswünsche :)

 liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebste,
    wir haben uns den neuen Spiderman auf 3D angeschaut. Der Film war sooo gut...der SChauspieler zu niedlich ;))

    Die Cupcakes sehen giftig, lecker aus :))

    Schönen Tag, allerliebste Grüße saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Oha, sehr intensiv (du hast natürlich nur ein "bisschen" genommen;)!
    Ich backe ganz gerne mal mit Lebensmittelfarben, sieht dann alles immer so schön fröhlich und bunt aus.
    Viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die leuchten ja! Wahnsinn! (Auch wenn ich überhaupt kein Fan von Lebensmittelfarbe bin ;-))
    Liebe Grüße und ich drücke auch die Daumen, dass der Sommer wiederkehrt.
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die nicht ROT sind was denn bitte dann, sind die Knallig, bin schon auf all die Backwunder, die mit Schwesterherzl entstehen, gespannt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das LECKER aus! Und sooo schön knallig! Da muss man ja gute Laune bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  6. You are one of my favourites now!
    Deine Fotos sind der Hit.
    Ich komme wieder.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    ja, das kenne ich... zuviel der (eigentlich schrecklichen) künstlichen Farbe... und auf einmal ist es quietschbunt. Wie gut, das Du vorher probst.
    Das macht nichts, mit den Phototipps, vielleicht kommt eine andere Zeit... Ich finde es jedoch schade für Dich, dass der Kurs nicht so ergiebig war...

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die sind ja mal richtig knallig! :))

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen