Montag, 30. Juli 2012

weils so schön war...

...gibt es heute noch mehr bilder von der liebe :)









 
diesmal sind es die lieblingsbilder der braut :)

für mich gibt es diese woche eine ganz kurze woche :)
ich muss nur noch morgen arbeiten und dann habe ich frei. am mittwoch ist bundesfeiertag und da habe ich spontan noch den rest der woche (was bei mir ohnehin nur noch der donnerstag wäre) frei genommen.
am mittwoch sind wir bei freunden zum feiern und grillen und am abend kommt meine schwester mit ihrer freundin. wir wollen dann am donnerstag backen was das zeug hält.
geplant sind whoppie pies, mini-küchlein mit fondant überzug, cupcakes mit buntem frosting und aus den kuchenresten machen wir cake pops.
soviel zum plan...*lach*

heut abend haben wir unseren letzten kurs vom fortgrschrittenen kletterkurs...heute üben wir fallen...also...so richtig...2-3m tief fallen...*urks*

ich wünsch euch allen einen wunderschönen montag abend.

uuuuund...ich begrüsse von herzen meine neuen leser :)
ich freu mich über jeden von euch.
und 1000dank für die tollen kommentare zum ersten liebes-post :)
wer im raum freiburg i.br. oder aarau heiraten möchte und eine nette (hobby)fotografin sucht...man kann mich gerne buchen ;)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Ach liebes ein Bild schöner als das andere...die beiden sind aber auch zwei verliebte :)
    mein lieblingsbild ist das vorletzte...der HAMMER!!!!
    Viel Spaß beim klettern und ich bin schon sehr gespannt auf eure backwerke :) ihr habt euch ja einiges vorgenommen :)
    fotografiert deine schwester nun mehr??? hat sie ihre kamera schon?
    knutscha saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Ausblick auf dem einen Bild! Ist aber spannend, den Unterschied zwischen deiner und der Auswahl der Braut zu sehen. (Mir hat deine besser gefallen, kann aber nachvollziehen, dass die Braut diese Bilder hier favorisiert;-))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ! Würde ich in der Nähe wohnen und och mal heiraten, würde ich Dich glatt buchen. Super Bilder sind das geworden. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ich finde gleich das erste bild wirklich wundervoll...herrliche bilder....wunderschöne und romantische erinnerungen für das brautpaar. toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    ach ist das schön!!! Ich möchte meinen Mann glatt nochmal heiraten und Dich als Fotografin engagieren!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Whow... das sind ganz wunderbare Bilder!!! Wirklich ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    die Auswahl der Aufnahmen sind wunderschön....die versch. Perspektiven gefallen mir sehr gut.
    Ich würde dich natürlich auch buchen, falls mich mein Freund nach 18 Jahren vielleicht irgendwann mal heiraten sollte...!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ähm, das Sauerland zählt nicht mehr zur näheren Umgebung, oder? Bin total hin und weg von den Fotos :) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule,
    schöööne Bilder! Und tolle Ideen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules
    Ich kann mich Ute gleich anschliessen. Die Bilder sind wunderschön und es ist wirklich spannend zu sehen, welche Du und welche die Braut ausgesucht hat.
    Ganz liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. love is in the air!
    wunderbare bilder! und die beiden machen wirklich einen toll verliebten eindruck.
    mein lieblingsbild ist das herz mit den händen. wirklich toll geworden.
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe
    Wow, tolle Bilder! Hast du wirklich fein gemacht ;) die ersten zwei Bilder sind der Kracher und meine Favoriten..
    Schön sind sie natürlich alle!

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. KLasse Bilder...man merkt was für ein schöner Tag das gewesen sein muss ;O))

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    da hat deine Schwester sich aber eine Spitzenkamera gegönnt....puh da bin ich gleich neidisch :) Ich hoffe ihr zeigt hier gemachte bilder von ihr und wenn sie nur für mich sind :) ich würde sie gerne sehen!!
    ich würde auch glatt morgen zum abwaschen kommen wenn ich dafür mit euch einen lustigen tag berbringen dürfte, voller teig und krümmel überall ;) aber leider seit ihr zu weit weg :((

    Kntuscha Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Ich Ich Ich würde dich sofort buchen...nur leider fehlt mir der passende Mann
    zum heiraten ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme erst jetzt dazu, diese wunderschönen Hochzeitsbilder zu bewundern. Diese Fotos werden das Par ein Leben lang begleiten. Einfach nur schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. So wunderschöne Fotos.. ehrlich.. du hast die Stimmung so schön eingefangen.. :)
    Mir gefällt besonders das, wo die beiden ein Herz zeigen.. weil es auch so über Kreuz ist.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen