Mittwoch, 1. August 2012

happy birthday

...an die schweiz :)

Im 19. Jahrhundert wurde der 1. August 1291 als Datum für die «Gründung» der alten Eidgenossenschaft und damit der 1. August als schweizerischer Nationalfeiertag festgelegt. 
(quelle: wikipedia)

deswegen geniessen wir heute mitten in der woche einen freien tag bei fantastischem wetter :)

 ich danke euch für die herzigen kommentare zu meinem letzten post. das erfüllt mein herz mit stolz und freude :)
ich wünsch euch allen noch einen schönen mittwoch...und ganz bald ist schon wochenende :)

liebe grüsse, jules

ps: das foto ist echt so...nix gemalt, keine fototapete :)

Kommentare:

  1. hallo jules!
    die berge sehen aus wie gemalt! toll!
    genieß die freien tage!
    lg
    STEFI

    AntwortenLöschen
  2. also ich musste jetzt drei mal hinschauen....sind die Berge echt oder ist das eine Fototapete?!?! Die Berge sehen echt aus wie gemalt :))
    Egal ob echt oder nicht...da würde ich mich auch gerne hinsetzten und die Schweizer feiern ;)

    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    ein tolles Foto!!! Sieht fast unwirklich aus! Genieße diesen herrlichen Sommertag!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich wollte grad fragen, ob die Person vor einem riesigen Plakat sitzt ;-) Wahnsinnspanorama!!! Ein tolles Bild und natürlich umso schöner, wenn Feiertage auf gutes Wetter fallen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    auch wir hatten heute Bilderbuchwetter! Ich hoffe du konntest den wundervollen Tag so richtig genießen. Das Foto ist klasse!
    Ich sende dir viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da würd ich auch gerne sitzen :)
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. oh na dann alles gute liebe schweiz.... auf noch mal so viele jahre :)

    Ein tolles foto...

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und die Email (schreib bald zurück :) ) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ja so schön ist die Schweiz!!!! Ich wünsche Dir ein paar erholsame freie Tage.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ihr süßen :))
    ab aus dem Bett mit deinem Schwesterherz ;)
    Ich habe gestern noch ganz spontan eine Fondant Torte für meinen Schatz gemacht. ich hatte Fondant noch daheim, die Idee hatte ich bei Pinterest gesehen und somit wurde gleich alles in die Tat umgesetzt :)

    BITTE macht ganz viele Fotos heute für mich!! VIEL SPAß EUCH!!!! Saskia

    Küche mieten, bloggertreffen!?!? das wäre toll ;) ich wollte mich bei Shoot for food anmelden in münchen. aber der kurs war schon augebucht. aber beim nächsten hoffe ich habe ich mehr glück.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules
    Wow da musste ich jetzt auch ein paar Mal genau hinschauen :-) Sieht ja super aus das Foto!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  12. wooow jules, kaum bin ich zurück im bloggerland schon sehe ich so ein fantastisches bild bei dir! echt toll! dann mal happy birthday schweiz ;) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,

    herzlichen Glückwunsch, liebe Schweiz, wenn auch nachträglich. Dein Photo könnte glatt ´ne Postkarte sein ! Und die Hochzeitsphoto - tolle Ideen, die Du gut eingefangen hast, finde ich.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch".. :) Die Landschaft ist schon ziemlich krass bei euch und das Foto erst.. könnte wirklich glatt gemalt worden sein..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen