Freitag, 17. August 2012

backwerke teil drei - und was noch los war diese woche :)

hallo meine lieben,

heute zeige ich euch endlich unsere cakepops.
leider habe ich davon nicht so viele bilder gemacht, aber das rezept gibt es dazu...nachbacken lohnt sich.
wobei ich gestehen muss...als es ans mit schokolade garnieren ging, habe ich schon ziemlich geflucht und mich gefragt, wer eigentlich so einen *piep* erfunden hat *lach*



aber wie gesagt...das ergebnis war mega lecker :)

das rezept gibt es hier


die vanille cake pops haben wir gemacht :)
ich habe mich an kleinen kugeln und den silikonförmchen vom tchibo (die blume und das herz) probiert. die herzen und blümchen waren leider nicht so stabil...aber mit den kügelchen ging es ganz gut und geschmeckt haben ja alle :)

und was habe ich diese woche noch gemacht???
am mittwoch war ich beim sommerfest unserer abteilung...war echt lässig und lecker - hat spass gemacht :)
und an den anderen tagen habe ich hieran gewerkelt :)









die karten werden zum teil bei meiner lieben freundin in ihrem eigenen lädchen verkauft werden.
gedruckt werden sie bis ende september.
wer eine (oder mehr) möchte - eine bestellung kann gern abgegeben werden :)

jules_photo[at]freenet.de

morgen gehen wir bei uns in der nähe klettern.
es soll mega heiss werden...zum glück gibt es da viel schatten :)
und dann müssen wir nur noch eine woche durchhalten und der langersehnte urlaub steht vor der tür...hach, wat freu ich mich :D

ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochnenende und geniesst die sonn.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    die Postkarten sind ja toll!
    Ich freu mich immer, da etwas schönes zu sehen, die meisten Karten in den Läden sind ja viel zu langweilig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie geil postkarten mit deinen motiven zum kaufen.
    Das muss ein wahnsinns gefuehl sein meine liebste
    Ich freu mich fuer dich!

    Oh gott oh gott ich hab mich zweimal an cakepops probiert und es aufgegeben :-)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jules,
    die Postkarten sehen super aus! Schön individuell und für jeden Anlass etwas dabei.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Klettern!!!
    Liebe und sonnige Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jules
    Ist morgen indoor klettern angesagt?
    In der Altstadt von Lenzburg ist morgen das Gauklerfestival. Ist sehr lohnenswert ;-).
    Mea ist supi gestartet in der Schule. Es gefällt ihr prima und auch Ben ist top motiviert!
    Es macht Freude, ihre Vegeisterung zu sehen.
    Wünsche euch einen angenehm kühlen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Karten hast Du gezaubert!
    Hoffentlich hat das Klettern bei der Hitze trotzdem Spass gemacht!
    Liebe Sommergrüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Musste si schmunzeln Jules, denn als ich die Cake POps erstmalig ausprobiert habe, dachte ich, ich müsste sie an die Wand klatschen....denn sie fielen von den Stielen etc. geschmeckt haben sie allerdings vorzüglich!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.. Also fandet ihr den Film auch toll!? Ich bin ja sowieso Fan von französischen Filmen und der war so schön und witzig.. hat uns richtig gut gefallen.. :)
    Ja, die Mail habe ich bekommen und es funktioniert auch. Hatte nur noch keine Zeit bisher zu antworten, entschuldige..
    Ich hab mir schon was schönes ausgedacht.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen