Montag, 13. August 2012

beautiful switzerland {part two}

hallo meine lieben,

wir waren am wochenende mal wieder in der schweiz unterwegs...das war soooo schön :)
 wir sind nach grindelwald gefahren und sind neben der eiger nordwand einen klettersteig hochgeklettert :)
insgesamt haben wir 440 höhenmeter zurückgelegt und waren am ende auf 2663m :)
es war ein mega tolles gefühl und jetzt freuen wir uns noch mehr auf unseren urlaub.

aber seht selbst :)



seht ihr den kleinen weissen pfeil???
daaaa ganz oben waren wir :)





eine alpendohle :)



das gipfelkreuz - ein cooles gefühl, so eines mal in echt zu sehen :)



hier der berg von der anderen seite...beim abstieg.


mein liebster - er war nur noch am grinsen :)


das wiederholen wir ganz bald :)

und diese woche zeige ich euch noch unsere backwerke teil 3 - die cake pops fehlen noch :)

eine wunderschöne woche euch lieben, lasst es euch gut gehen.
 liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    soweit oben seit ihr gewesen!?!? Der Wahnsinn...da bekomme ich vom zusehen ja schon Höhenangst und faulheit ;)
    Aber der Blick entschädigt alles...HAMMER!! wie gut das du deine Kamera dabei hattest und wir nun daran teil haben können ;)

    Guten Nacht und einen schönen Abend,
    Knutsch Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    tolle Bilder und für mich als Nordlicht sehr beeindruckend, wie hoch ihr da gekraxelt seid!!!
    Klasse!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So schön der Schnee im Hintergrund und trotzdem summerfeeling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn. bin schwer beeindruckt!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast einfach ein talent für schöne fotos. besonders das mit dem kleinen raben gefällt mir sehr. bist du das auf dem letzten foto :)) ich finde du siehst immer anders aus?! liebe grüße, svenjaa <3

    AntwortenLöschen
  6. FERNWEH!

    So schön liebe Jules, ich liebe die Berge, die Ruhe und die Aussicht! Ein Traum! Wunderschöne Impressionen!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    das sind so tolle Bilder - da bekomme ich so Lust, auch mal wieder in die Berge zu fahren! Einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Nach meinen südländisch-sommerheißen Bildern von Südfrankreich habe ich mich hier bei Dir mal schön abgekühlt. Obwohl die Bergwanderung auch nach viel Schwitzen aussieht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. da oben wart ihr? Schon krass, was ich dann als "bergig" bezeichne.. :D
    So viele Berge gibt es ja bei uns nicht und da ich vor lauter Höhenangst nicht mal eine Leiter besteigen kann, wäre das für mich sicherlich schwierig gewesen.. :)
    Aber wunderschöne Fotos habt ihr gemacht, gern mehr davon..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ach so: bezüglich deiner Frage: das letzte Foto habe ich ca. 4 Minuten belichtet.. Die Erde dreht sich ganz schön schnell.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    erstmal danke für Deinen Tipp! Werde ich ausprobieren! Euer Klettererlebnis ist ja Super! Zwar nichts für mich (habe leider Höhenangst), aber für mich als Nordlicht schon was besonderes.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe

    Ich melde mich mal wieder kurz. Hab grad erfolgreich die Cowboyparty meines Sohnes überlebt und muss nun einfach mal die Füsse hochlagern ;-).
    Hmm... meine Heimat ist ja beeindruckend schön.
    Tolle Bilder! Ihr krakselt müsam auf die Berge und ich darf mir gemütlich vom Sofa aus diese Bilder ansehen... macht nur weiter so ;-).
    Werde mich noch per mail bei dir melden.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jules,
    wow, da oben möchte ich auch mal stehen. Wie viele Stunden habt ihr denn die Aussicht genossen?
    Wirklich beeindruckende Fotos!
    Liebe Grüße aus dem Flachland,
    Bianca

    AntwortenLöschen