Montag, 6. August 2012

runde 1: schoko-whoopie-pies

hallo meine lieben,

heute zeige ich euch runde 1 unserer backwerke von letzter woche.
wirklich seeeehr lecker :)



falls jemand die marshmallow fluff creme noch nicht gesehen hat...




viel spass beim nachbacken...hihi.

 liebe grüsse auch an euch alle von meiner schwester.
sie hat sich sehr über die kommentare zu ihren bildern gefreut :)

einen wunderschönen abend euch noch.
liebste grüsse,
jules

ps: ahhh...dies ist mein 200. post!!! wahnsinn *freu*

Kommentare:

  1. Mmmmmmmhhhhh... das sieht wieder mal sooooooo lecker-lecker aus!!!

    Wenn mich das Backfieber doch bloss auch mal packen würde!
    Vielleicht ändert sich das ja bald, wenn du mich weiterhin mit so tollen Rezepten verführst ;-).

    Wünsche dir eine tolle Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    Du bist schon eine tolle Bäckerin!!!!
    Die sehen zum Anbeißen aus. Danke für das Rezept obwohl ich mich ja nur an leichte Sachen traue!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, soooo lecker sieht das aus!! Einfach nur zum Reinbeißen!!!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Lecker,wenn ich bloß nicht so backfaul wäre!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schon 200 Posts! Na herzlichen Glückwunsch! :) Zur Feier des Tages klau ich mir so ein leckes Schoko-Whoopie-Pie-Teil! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhh jaaaa wie lecker!!!
    Sind die Dinger arg süß ;)?!?!?!
    Ich freue mich auf eure weiteren Backwerke...der Anfang ist ja shconmal der Knüller!

    Hab einen schönen Abend liebes, saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja oberhammerlecker aus! Wo gibt's denn diese Marshmallow fluff Creme zu kaufen?
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmhhh, das klingt toll und sieht lecker aus. Das Rezept wandert glaub gleich mal ins "muß ich unbedingt mal machen"-Fach.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oooooohhhhh & mmmmmmhhhhh, wie lecker. Die sehen so richtig schön süß und voller Verführung aus! Zum Glück nimmt man vom lesen nicht zu :))
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jules,

    das sieht schon mal superlecker aus, freue mich schon auf alles andere!!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. die sehen aber lecker aus.
    Rezept muß ich mir gleich merken.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Ja toll !!!
    Das Plaid ist toll, ich habe schon so ein ähnliches. Kathi hat heute auch gepostet, das Ende September noch ganz viele Sterne Sachen kommen, u.a. Geschirr !!!!

    So ich hätte jetzt gerne einen Whopie !!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Da sieht verdammt lecker aus!!! yummy yummyy!!..

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Aaah.. Marshmallow-Creme.. die liebe ich so! Normale Marshmallows kann ich ja leider nicht essen (wegen der Gelatine), dafür muss dann die Creme herhalten.. :)
    Wenn sie nur nicht so kleben würde.. Ich habe die mal als Füllung für Macarons verwendet, aber pur und das war eine einige Sauerei..
    Beim nächsten Mal probiere ich mal deine Füllung aus.. :) Trocknet die schnell?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. heeey heey!
    das sieht ja richtig lecker aus, ich back das auch mal!!!:)
    lust auf gegenseitiges lesen? ich würde mich freuen:)♥

    viele liebe grüße aus deutschland:)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jules....ich habe dir mal eben einen "Award" verliehen...vielleicht magst du ihn bei mir abholen...

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Lecker! Ich komme Grade nicht zum Backen, aber fürs Wochenende habe ich mir einen Kuchen vorgenommen. Danke für das Rezept:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen