Sonntag, 5. August 2012

urlaubsbilder

hallo meine lieben :)

in den letzten tagen war meine schwester mit ihrer freundin bei uns, so dass ich eine mini blogpause eingelegt habe...hihi.
meine kleine (mittlerweile ist sie so gross wie ich!!!) schwester hat sich von ihrem konfi geld eine eigene spiegelrefelxkamera gekauft und hat mir ein paar bild aus ihrem italien-kurzurlaub geschickt.
ein paar davon möchte ich euch heute zeigen :)
sie hat hier nämlich auch schon den ein oder anderen fan, nach dem ich diese bilder hier gezeigt hatte :)
sie waren in cannobio am lago maggiore.
meine familie macht dort eigentlich jedes jahr urlaub. es ist nicht weit weg und trotzdem total anders und entspannend :)










ich frag mich, wo sie den faible für schwarz-weiss-fotografie her hat... ;)

unsere gebackenen leckerein zeige ich euch später natürlich auch noch :)
es war echt schön mit den beiden und wir hatten viel spass.

in drei wochen haben mein liebster und ich endlich urlaub...ahhhh, ich freu mich so.

einen wunderschönen sonntag euch allen noch, meine zauberhaften leser :)

 aller liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Hüüüüüübsch die Bilder. Vorallem das mit der Taube und dem Schatten. Auf die Back-Schleckerdiknacksachen bin ich natürlich höchst gespannt.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules, so tolle Bilder sind das wieder. Schwarz weiß Bilder machen soviel her. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, Hut ab. Deine Schwester hat den Blick fürs Wesentliche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super Fotos!!! Deine Schwester hat ihr Geld absolut richtig investiert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    die Aufnahmen deiner Schwester sind ganz toll geworden....wo sie dass wohl her hat...!!!
    bei so einem guten Lehrmeister...
    Weiter so, ich freu mich auch schon auf deine Nascherei-Aufnahmen, die ihr so gezaubert habt.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll, am besten gefällt mir dritte mit dem Mond und dem See :)
    Toll!
    Auf euer Backwerk bin ich schon gespannt, ihr habt doch mit Fondant experimentiert, oder?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Jules..
    deine Schwester macht soooooooooooooooooooo tolle Bilder wie du.. ich bin richtig begeistert..
    Traumhaft.. grüß sie recht schön von mir gel..
    dicke Busserla und ggggggggggggggggggggggggggglg Susi
    jaaaaaaaaaa die Hafenrundfahrt machen wir auf alle Fälle

    AntwortenLöschen
  8. Das hat Sophie wunderschön gemacht! :-D Scheint irgendwie in der Familie zu liegen! ;-)

    Danke für den lieben Beitrag (und -fall) in meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Zwei :))
    DANKE für meine sehnsüchtig erwarteten Bilder :)
    Sie sind wieder so schön!!
    Liebe Sophie....tolle Bilder!!!!

    ICh wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules, Liebe Sophie,
    das "Fotografen-Gen" scheint bei euch in der Familie zu sein, denn auch die Bilder der "Kleinen" sind toll! Wunderschöne Perspektiven.
    Alles Liebe Sabine
    Liebe Jules Dein Schweizer "fernsehen" -bild ist grandios!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    sehr schön. Sie hat wirklich einen Blick für Bildaufbau und spannende Motive.
    Das Bild mit der Taube ist wirklich gut gelungen. Zum richtigen Moment abgedrückt:) aber das Letzte ist mein absoluter Favorit.
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules & Sophie
    Ich finde die Bilder toll und ich liebe schwarz/weiss Fotografien! Schein ja devinitiv in euerer Familie zu liegen! :-) Ich hoffe, wir sehen noch mehr Bilder von Sophie...auf einem Blogg oder G+?
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. das talent zum fotografieren liegt offenbar in der familie :-)
    die zwei ersten gefallen mir am besten. wie die wolken beim ersten über den bergen liegen.. schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos.. ♥
    Da kann ich mich ja den anderen Kommentatoren nur anschließen - scheint in der Familie zu liegen.. :)
    Vielleicht sollte sie auch einen Blog aufmachen!? :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sophies Fotos mit der neuen Kamera sind superschön geworden - Gratuliere. Danke, dass wir sie auch sehen dürfen. LG Sonja auch Bayern

    AntwortenLöschen