Dienstag, 6. Dezember 2011

einen schönen nikolaus

an euch alle :)

ich lieg mit einem fiesen magen-darm flach...hab noch nicht mal meine geschenke ausgepackt...

hoffe ihr habt alle einen schöneren nikolaus...
liebe grüsse, jules

5 Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    ich wünsche Dir ganz, ganz schnell eine gute Besserung! Magen-Darm ist echt besch... und das auch noch zu Nikolaus.
    Also, werd´ schnell wieder gesund, damit Du das Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.
    Und so lange kannst Du Dir die vielen schönen Blogs dieser Welt ansehen ;-), dafür hat man ja sonst eh vieeeel zu wenig Zeit, oder?
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe du bist bald wieder gesund! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Alles LIEBE und gute Besserrung!!
    Dein Blog ist toll
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Ärmste! Ich wünsch' Dir ganz schnelle gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich ja nicht gut an, hoffe es geht dir mittlerweile schon besser!
    Ich wünsch dir ein gemütliches 3. Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen